Ist Fastfood ungesund?

Jaspis

Golden Girl
AW: Ist Fastfood ungesund?

Hihi, Salat, und ich dachte immer wir seien die Einzigen, denen das Zeugs bei Mc Doof überhaupt nicht schmeckt. Ehrlich, wenn ich mal da bin, ich kann mich dermassen gut zurückhalten in Sachen Konsumieren, maximal ein paar Pommes aber nicht mal die find ich besonders lecker :)

Ansonsten find ich die Frage relativ unbeantwortbar: Fast Food als ungesund versuchen zu deklarieren ist in meinen Augen etwa so präzise möglich wie warmes Essen als gesund :zwinker:

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Ist Fastfood ungesund?

Hihi, Salat, und ich dachte immer wir seien die Einzigen, denen das Zeugs bei Mc Doof überhaupt nicht schmeckt. Ehrlich, wenn ich mal da bin, ich kann mich dermassen gut zurückhalten in Sachen Konsumieren, maximal ein paar Pommes aber nicht mal die find ich besonders lecker :)


:winke: J.

Nö, meine Kinder mögen das auch nicht, Larissa ißt Chicken Nuggets zur Not und Yannick nur ein Eis. Sie wollen aber gerne rein wenn wir an einem vorbeikommen wegen der Rutsche:umfall: was aber da wirklich gut ist, ist der Capuccino. Früher wollten sie immer noch diese Happy dingens Tüten, wegen dem Geschenk drin, da meinte ich aber wenn das nicht aufgegessen wird, gibt es auch keine Tüten, da meinte Yannick ja aber das schmeckt doch gar nicht:hahaha:

Ich hatte in der Schwangerschaft mit Yannick eine Phase in der ich auf einmal Bic Mac mochte:umfall:

GsD war das in den folgenden nicht mehr so...

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ist Fastfood ungesund?

Meine Kinder kennen diese Happy Meals glaube ich garnicht. Alle halbe Jahr mal nen Cheeseburger, was anderes mögen sie auch nicht wirklich...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ist Fastfood ungesund?

Hihi, Salat, und ich dachte immer wir seien die Einzigen, denen das Zeugs bei Mc Doof überhaupt nicht schmeckt. Ehrlich, wenn ich mal da bin, ich kann mich dermassen gut zurückhalten in Sachen Konsumieren, maximal ein paar Pommes aber nicht mal die find ich besonders lecker :)

:winke: J.

Nee, ihr seid nicht die Einzigen, ich schließe mich da gleich mal an :jaja:. Ich war seit JAHREN nicht mehr bei McDoof weils mir echt nicht schmeckt. Und wenn ich echt mal Bock drauf hatte und meinte, so schlecht sei es doch nicht, hab ichs danach immer bereut weil es 1. wirklich nicht schmeckte :oops: :hahaha: und ich 2. Probleme mitm Magen bekommen habe. Obs nu daran liegt, dass es zu fettig ist oder irgendwas drin ist was ich nicht vertrage - keine Ahnung.

Ich meide es jedenfalls :zwinker:.
 

Kathi

Dino
AW: Ist Fastfood ungesund?

Die Antwort findest du hier:

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-6848098077580418217&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

In der Folge eines Prozesses, den zwei übergewichtige US-Teenager gegen den Fast-Food-Konzern McDonald's führen, nimmt der Filmemacher Morgan Spurlock die Firmenthese, nach der man bei McDonald's durchaus vollwertig speisen kann, in einem gewagten Selbstversuch unter die Lupe. Nach einem gründlichen Gesundheitscheck wird Spurlock sich unter ärztlicher Überwachung und begleitet von der Kamera einen Monat lang ausschließlich von Produkten der Firma McDonald's ernähren. Die Folgen sind beeindruckend ... und können dem Burger-Titan kaum gefallen. Aber es gibt nun mal freie Meinungsäußerung und die Macht der Fakten. "Super Size Me" wirbelte schon in Amerika beträchtlich Staub auf, und wird auch im alten Europa seine Wirkung nicht verfehlen.

Mein Mann hat den Film in Gänze mit seinen Schülern gesehen. danach war ihm schlecht :zahn: .
 
Oben