Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

Jaspis

Golden Girl
... wie viele Threads hier im Forum sich ums Essen drehen? Wenn nicht, empfehle ich das Mitlesen wenn euch nicht gut ist, dann wisst ihr es :)

:winke: J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

;) hab ich damals als ich Magen-Darm hatte auch bemerkt :zahn:

Gemein gelle?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

Ja, sehr *g*.

Mir ist aber zum Glück nur noch etwas übel :rolleyes:

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

Ja, mir ist es auch aufgefallen. Und alles was nicht süß ist, verursacht mir erneute Übelkeit. ich konnte gestern nicht mal beim Metzger einkaufen! *würg*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

:???: Hmmm, mir ist nicht aufgefallen - liegt aber wohl daran, dass ich mitten im MDV gar nicht fähig war hier groß zu lesen - heut gehts mir besser, viiiiiel besser und ich kann gut alles mitlesen.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

Vor allem schreib ich hier ständig vom Essen... :umfall:

Dabei begann es ganz harmlos mit einem Kindermund... :)
 
Oben