Ist Euch das bei Euren Kindern auch aufgefallen!?

S

Sasulie

AW: Ist Euch das bei Euren Kindern auch aufgefallen!?

Das sind Poppel.

Paul hat sowas auch nie gemacht
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ist Euch das bei Euren Kindern auch aufgefallen!?

Niklas zieht sich an den Haaren! :jaja:
Wenn ich ihm die Haare schneide, laß ich oben drauf etwas länger, damit er graulen kann :)

und er hat lange meine Haare bearbeitet... ich kann Euch sagen, dass war ganz schön nervig... jede nacht an meinen haaren gegrault bis gezogen. Damit hat er sich beruhigt und ich bin fast an die Decke. :bruddel: Das hat mich echt wahnsinnig gemacht und ich wollte sie mir schon wieder ganz kurz schneiden.
Aber:
Jetzt haben wir die Lösung gefunden:
Er grault nacht für nacht und natürlich beim Mittagsschlaf die langen Haare einer Puppe :piebts:

ich finds gut!! Er hat was zum beruhigen gefunden und läßt meine haare weitgehends in Ruhe...zumindest kann ich ihm Ersatz anbieten :)

Lg Nadine :winke:
 
Oben