Ist Euch das bei Euren Kindern auch aufgefallen!?

M

marie, thalia

Wenn Anne schläft und ich nach ihr schaue hab ich sie jetzt schon zweimal dabei ertappt, dass sie sich im schlaf mit der hand an den haaren zieht. (in Bauchlage)

Marie hat das nicht gemacht! War das bei Euren Kinder auch?


lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ist Euch das bei Euren Kindern auch aufgefallen!?

Nein nicht dass ich wüsste... obwohl Ami mittlerweile doch recht lange Haare hat.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ist Euch das bei Euren Kindern auch aufgefallen!?

Also Sophie fand eigendlich immer dass meine Haare sich zum Ziehen besser eignen als ihre eigenen.
 
J

Janine

AW: Ist Euch das bei Euren Kindern auch aufgefallen!?

Also meine machen das auch nicht, aber hier wurde letztens drueber geschrieben, das manche Kinder es extrem machen, bis sie kaum noch Haare haben, meisten an einer Stelle. Deshalb wuerde ich sehr darauf achten und schauen woran es liegen kann.

LG

Janine
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch das bei Euren Kindern auch aufgefallen!?

keine ahnung.ich geh nicht ins zimmer wenn frederik und amelie schlafen weil sie sonst wach werden.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ist Euch das bei Euren Kindern auch aufgefallen!?

An den Haaren zieht Marlene nicht während sie schläft, aber sie ißt ihre Knösel. *örks*

:winke:
 
Oben