Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Denise, 8. September 2006.

  1. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Habe heute bei H&M für Jonas eine neue Hose gekauft.
    Bevor Jonas die Sachen anzieht, wasche ich sie und da ist es passiert....
    Die Hose war nach dem Waschen "stonedwashed", ich habe aber keine Steine mitgewaschen :hahaha:
    Ist Euch das auch schonmal passiert ?
    Ist das ne neue Machart von H&M ?
    Habe ich vielleicht das falsche Waschmittel, oder brauch ich doch eine neue Brille ?

    Also wenn mein Männe die Hose nicht vor und nachher gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich gedacht ich wäre blöd !

    Es sieht zwar cool aus, aber mich hat es trotzdem verwirrt !

    fragende Grüße
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

    Neee, ist mir noch nie passiert. haste die wenigstens seperat gewaschen oder waren andere sachen dafür um so mehr blau danach *gg*
     
  3. AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

    Jepp, is mir auch schon mal passiert! Aber die Hose war nicht von H&M sondern Freesoul. Angeblich hätte ich falsch gewaschen! Ja alles klar, hab ja auch noch nie ´ne Jeans gewaschen :piebts: !
    Ich denke bis heute das es vielleicht ein Materialfehler oder sowas war.

    LG Selli mit
     
  4. AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

    Also ich habe eine Hose in der steht extra drin, dass sie beim waschen ausbleichen kann und das dies vom Gewebe her so wäre und kein Matrialfehler und man deshalb die Hose mit gleichen Farben waschen soll.

    Finde gemeinte Hose gerade nicht sonst hätte ich dir auch sagen können, welche Firma.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

    H&M ist da sehr kulant, was das Umtauschen und Reklamieren angeht... Ich würde es denen einfach mal zeigen.
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

    Hallo Mädels,
    also die Hose war nicht in blau, es ist so eine Art grau, somit hat sie nicht abgefärbt.
    Also wenn ich ein Problem hätte mit dem "verwaschenen" würde ich sie vielleicht zurückgeben oder umtauschen, aber irgendwie find ich`s cool.
    lg
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

    Bitte zeigt doch mal ein Bild!


    Und wen es dich nicht stört ist es doch ok *gg*
    aber ich habs noch nie erlebt.


    Ausser kaputter Reisverschluss etc.. bei H&M aber die sind so kulant und tauschen.
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

    Also auf dem Bild siehts schlimmer aus, als in Natura...
     
    #8 Denise, 10. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...