Ist es wirklich nach 3 Monaten vorbei?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ist es wirklich nach 3 Monaten vorbei?

ach ja, ich habe kümmeltee getrunken, ob es geholfen hat oder das lange tragen... kann ich jetzt nciht mehr sagen
 
D

diana sophie

AW: Ist es wirklich nach 3 Monaten vorbei?

also meine kleine ist jetzt 2 monate alt und hat genau das selbe problem blähungen schreikrämpfe und so weiter. Was bei ihr hilft erstaunlicher weise sind sab simplex tropfen bekommt man vom Kinderarzt verschrieben oder kauft sie in der Apotheke für ungefähr neun euro.
Meine kleine maus mag tagsüber garnicht schlafen aber dafür lässt sie mama nachts schlafen.
Ich bin froh wenn sie tagsüber mal ein bis zwei stunden schläft weil sie sehr erschöpft ist.
 

Annette

Die Nette
AW: Ist es wirklich nach 3 Monaten vorbei?

Bei Maik lags nicht an meinem Essen und auch nicht am Tragen, ich hab ihn nämlich fast den ganzen tag im Tuch rumgetragen, besser wurde es nicht.
Kümmeltee bei mir hat auch nix geholfen.
Ein wenig geholfen zum "Pupsen" hat ein Kümmelaufguss, von dem ich ihm vor und nach jeder Stillmahlzeit ein Teelöffelchen von gab.
Kümmel in eine Tasse, ein wenig mit dem Löffel zerdrücken und mit abgekochtem Wasser aufgießen und ziehen lassen.

So richtig geholfen hat bei uns allerdings nur ein Besuch bei einer Heilpraktikerin. Sie gab ihm 2 Globulis (ich schreib jetzt nicht welche) und ab da war es wie abgestellt.

Alles Gute und Durchhalten!
Annette
 
Oben