ist es normal???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 1. April 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    `

    das ich ab und zu einen ganz harten bauch bekomme??
    so hart, fast wie stein ??

    heute hatte ich es den ganzen tag!

    yonca
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das können Wehen sein so war es bei mir damals.
    Wennes bleibt würd eich lieber mal zum Arzt gehen. Meist gibt es dann erstmal Magnesium.

    lg Alex
     
  3. Das sind wahrscheinlich "Übungswehen". Die Gebärmutter zieht sich regelmäßig zusammen um die Sauerstoffzufuhr zu erhöhen. Ich hatte das ab dem 5. Monat regelmäßig. Wenn sie am Muttermund nichts verändern, ist das ganz normal.

    Frag doch auch noch mal im Hebammenforum!

    Liebe Grüße
    kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...