Ist es nicht wunderbar...

Kathi

Dino
AW: Ist es nicht wunderbar...

Oh ja. Es ist echt schön.

Nur heute Abend fand ich die Wärme blöd, da musste ich nämlich eine Prüfung abnehmen: 10 Leute an 10 Computern mussten 3 Stunden lang zeigen, was sie in Lexware drauf haben :umfall: . Das war nicht wirklich angenehm in dem Raum.

Und leider hab ich gestern mal wieder eine Sonnenallergie bekommen, als ich 2 Stunden lang, zwar eingecremt, in der Sonne sein musste :(. Obwohl mir Tim ja noch mehr leid getan hat in seinem Hasenpelz. :jaja:

Ansonsten kann der Sommer schon so weitergehen, bloß noch wärmer muss es nicht werden.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ist es nicht wunderbar...

Du, Annie, wieso machst du eigentlich fast überall in deinen Postings solche und ähnliche Bemerkungen? Das versteh ich echt nicht :???: und finds zugegeben unterdessen etwas befremdlich.

Lieben Gruss
J.
Hey, Jaspis, die Bemerkung war ein Scherz - nach dem Motto "Mich fragt ja keiner, wie das Wetter zu werden hat".
Was meinst Du mit den anderen Bemerkungen?

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ist es nicht wunderbar...

Mir war es heute auch zu heiß. Wobei ich seit der MS Wärme lustigerweise wieder besser ab kann (ist ja eigentlich anders herum). Hier oben auf dem Balkon waren es 39 Grad im Schatten :umfall: . Von gerad mal 21-23 Grad die letzten Tage gleich so schnell so hoch geht mir auch auf den Kreislauf und beschert mir Kopfschmerzen.

Mir würden 26-27 Grad den ganzen Sommer durch reichen :bravo:

Liebe Grüße,
Karin
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ist es nicht wunderbar...

Hey, Jaspis, die Bemerkung war ein Scherz - nach dem Motto "Mich fragt ja keiner, wie das Wetter zu werden hat".
Was meinst Du mit den anderen Bemerkungen?

:winke:

Annie, mir ist einfach aufgefallen, dass in deinen Postings öfters mal sowas wie 'falls es überhaupt jemanden interessiert/liest' oder so ähnlich steht (bin grad zu müde, um die konkreten Formulierungen zu suchen). Das liest sich dann für mich merkwürdig, so ein bisschen... keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, befremdlich halt... und erzeugt in mir eher das Gegenteil (eben nicht drauf zu reagieren weil fast indirekt etwas aufgefordert wird das zu tun).

Den im obigen Posting zitierten Satz hab ich allerdings dann eher sehr falsch verstanden. Entschuldige bitte dafür :)

Lieben Gruss
J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ist es nicht wunderbar...

genau mein Wetter *tiefseufz* endlich wieder Balsam auf meine Seele...

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ist es nicht wunderbar...

Normalerweise mag ich lieber kälteres Wetter - aber heute konnte ich es ganz gut ab (weil ich nicht radfahren musste :sagnix:)

Nur wenn ich meine Tochter vom Kiga abhole muss ich hinterher duschen :umfall: 11km bergauf und bergab, das ist schon 'etwas' schweißtreibend :hahaha:.

Am Sonntag wollten wir dann in den Wald, weil ich mir am Samstag einen Sonnenbrand geholt habe. Aber da waren dann die Mücken :verdutz: und wir sind wieder in die Sonne geflüchtet :hahaha:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ist es nicht wunderbar...

Ganz ehrlich? Mir ist es definitiv zuuu warm! 37 Grad Hitze brauch ich echt nicht... Nach der kleinsten Angstrengung ist man so nass geschwitzt das es ohne 3 mal duschen am Tag fast nicht geht... Und erst Recht wenn man geschlagene 3 Stunden beim Zahnarzt sitzt...

So 25- 28 Grad, das würde es doch tun, oder? ;)
 
Oben