Ist es euch auch schon aufgefallen..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

:umfall: in der Nähe von Oranienburg.
@ Alina: Ich glaub, das ist auch so eine regionale Kiste, wie Bei Aldi Nord /Süd
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Ja stimmt das kann natürlich sein. Wobei mir der HundeNetto NICHT gefällt. ER war sooo unordentlich :umfall: Kann aber auch daran liegen das zu viele Touristen drin waren... die sich selber nicht auskannten...

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

nee, natürlich nicht.. ist halt nur was, wenn man da ab und zu mal in der Gegend ist.

Obwohl ich von vielen weiss, die aus der entferntesten Ecke Berlins dahin fahren am Wochenende.


http://www.oberhavel-bauernmarkt.de/
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Darf sich ne Apfelschubserin melden? ;)

Ich kann momentan von Edeka nur folgendes sagen: Es gibt teilweise tierische Probleme mit der Auslieferung,was zum großen Teil mit an den Packern im Lager liegt.
Die Ware wird geschmissen,gequetscht,hauptsache man ist schnell fertig.

Das hatte ich letzte Woche ganz extrem mit den Erdbeeren aus dem Angebot.
Wenn ein Laden größtenteils nur 400-€-Kräfte beschäftigt,knallen die morgen die Auslagen voll und fertig. Da wird nicht nachgesehen,hauptsache die Ware ist drin.
Wenn nun in einer Schale Erdbeeren als Bsp. Schimmel ist,dauert es einen halben Tag bis bis die halbe Kiste verschimmelt ist.
Wenn nun mittags keine Kraft mehr da ist,die kontrolliert, siehts gegen Abend ganz schlecht aus.
Das haben die meisten Mitarbeiter leider immernoch nicht kappiert.
Ist beim Edeka hier um der Ecke genauso. Da würd ich im Leben kein Obst und Gemüse kaufen.

Dassselbe sehe ich bei kaufland. Wir haben 2 hier in der Ecke. Der eine ist top,der andere einfach *bäääh*

Liegt also wirklich zum einen am Lieferanten und dann an den Mitarbeitern,die nicht drauf achten und schimmlige Ware direkt zurückschicken.

Was mich regelmäßig aufregt,ist die Lagerung der einzelnen Sorten. Das scheinen die wenigsten zu wissen, wo wieder o.g. Problem ist: entweder Unwissen oder Desinteresse.
 
L

LisasMami

AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Ich denke auch, es liegt zum größten Teil bei den Mitarbeitern vor Ort. Ich sach ma, ich wohn im Kreis Bad Kreuznach und hier bei unserem Aldi hatte ich jetzt noch keine Probleme. Nur die Kartoffeln und Zwiebeln gefallen mir nie. Real ist immer TOP genau wie E-Center. Im Globus (der größte Laden in der Region) ist es immer schlimm, auch immer sehr offensichtlich vergammelte Sachen :bruddel: Rewe ist ok, aber der Nah&Gut (kleiner Edeka) wiederum hat auch so seine Problemchen diesbezüglich.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Bei so offensichtlichen Mängeln lass ich auch gerne den GF holen und weise ihn höflich darauf hin :)
 
Oben