Ist es euch auch schon aufgefallen..

Alina

Selfie Queen
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Das liegt aber echt an der Marktleitung bzw. am Personal.

Damals als ich hier bei Penny gearbeitet habe war es der sauberste Laden den ich kannte. Da wurde PENIBEL drau geachtet... hat mir Chefin mir eingebläut sie müste X-Tausend € zahlen sollte etwas abgelaufen sein etc.

Und dann ging sie. Und nach und nach wurden die Kasserinnen eine nach der anderen Marktleiter. Die Brötchen wurden SCHLECHT (sie waren KNOCHENHART wie als wenn ich es 3 Tage liegen lasse weil die Leiterin schon früh um 6 den Brötchenwagen bis oben voll gemacht hat mit den Rohlingen und sie so schon ausgetrocknet gebacken wurden *örks* )... einfach ALLEs hat nachgelassen. Ich hatte letztens Soße gekauft die war im Mai 2007 abgelaufen :ochne: Jetzt ist sie keine mehr und die neue Marktleiterin (die vorher nicht dort tätig war) Bringt den Laden langsam wieder in schwung...


lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Nadin, wo kaufst du Karotten die nicht gammeln? Was ich hier bei uns bekomme, ist trotz Kühlschrank nach mindestens zwei tagen mit leichtem Schimmel und braunen Flecken *schüttel*

Zu Aldi kann ich nix sagen, da kauf ich nicht. Bei unseren Läden ist mir das aber auch schon passiert, dass was gammlig war. *bäh* Das kommt ganz darauf an, wie gut das Personal auf Zack ist und wie oft sie die Auslagen kontrollieren. Und: es kommt auf den Preis an. Wenn Netto (der ohne Hund) wieder ganz billig Gemüse anbietet, dann maul ich nicht, wenn ich da mal was faules erwische ... muss ja seinen Grund haben, wieso es runtergesetzt wird.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Nadin, wo kaufst du Karotten die nicht gammeln? Was ich hier bei uns bekomme, ist trotz Kühlschrank nach mindestens zwei tagen mit leichtem Schimmel und braunen Flecken *schüttel*

Zu Aldi kann ich nix sagen, da kauf ich nicht. Bei unseren Läden ist mir das aber auch schon passiert, dass was gammlig war. *bäh* Das kommt ganz darauf an, wie gut das Personal auf Zack ist und wie oft sie die Auslagen kontrollieren. Und: es kommt auf den Preis an. Wenn Netto (der ohne Hund) wieder ganz billig Gemüse anbietet, dann maul ich nicht, wenn ich da mal was faules erwische ... muss ja seinen Grund haben, wieso es runtergesetzt wird.

Wo du grad Netto erwähnst, kennst du den Unterschied? Also zwischen den beiden? Der mit Hund und ohne?

Den mit Hund hab ich nur mal auf Rügen gesehen... und ansonsten gehen wir hier IMMER zu Netto. Ich *lieb* den Laden. Da ist alles Top...

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

:winke:

ich hab auch schon festgestellt, dass es von Markt zu Markt verschieden ist. Und das ist nicht nur bei Aldi so, sondern ganz extrem auch bei Plus und Edeka.

Mittlerweile fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter und geh in anständig und gut geführte Läden. Zum Wegwerfen ist mir mein Geld echt zu schade.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Bei Aldi kauf ich gar nichts an Obst oder Gemüse mehr ! Wir holen die frischen Sachen meist im Nebenort in einem türkischen Obst- und Gemüseladen. Das Angebot ist super, die Ladeninhaber super nett und da gebe ich gerne ein paar Cent mehr aus !

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

@ Schäfchen: schon mal in Schmachtenhagen auf dem Bauernmarkt gewesen???
da gibts auch Karotten die nicht direkt gammeln.

Hier kauf ich sie dann meistens bei Plus oder beim Bauern.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Ich kauf Obst und Gemüse im Moment gern bei REWE ein.
Unser Edeka lässt in dieser Hinsicht schon immer zu wünschen übrig. :ochne:
Und bei Aldi und Lidl bin ich zur Zeit eher selten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Wo zum Geier ist Schmachtenhagen?

Alina, ich weiß es nicht. Das Angebot ist unterschiedlich, mehr kann ich auch nicht sagen.
 
Oben