Ist es euch auch schon aufgefallen..

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Kann ich nichts zu sagen, weil ich schon ewig nicht mehr im Aldi war.

Zur Zeit beziehe ich unser Obst und Gemüse direkt vom Ökohof direkt.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Hallo

ich denk man kann das nich pauschalisieren. Mir fällt ganz oft auf das es auf die Läden/Standorte/Führung selbst ankommt. Ich will damit sagen es gibt solche und solche.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Das hatte ich bei Aldi auch schon des öfteren, deshalb geh ich dort nicht mehr hin ist mir einfach zu blöd.

LG Sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

da das meiste Obst/Gemüse hier noch nicht "in Saison" ist, hat es lange Wege hinter sich. Und damit leidet die Qualität ganz arg.

Und wenns mir nicht gefällt, laß ichs liegen, da lohnt sichs nicht, drüber zu ärgern ;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Ich ärger mich ja auch nur darüber, das ich so arglos da reinfasse, und dann den ganzen Matsch und Knös an der Hand habe...*schüttel*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Ganz ehrlich bis jetzt kann ich mich bei Aldi und Lidl nicht beschweren!
Dort ist immer alles gut!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

@ Simone: die sind nur meist leider nicht flüssigkeitsdicht...:umfall:
Und im Falle der Minitomatenbeutelchen auch noch mit großen Löchern versehen...:(

Ich sollte mehr Karotten kaufen, die gammeln seltener...;)
 
Oben