Ist es euch auch schon aufgefallen..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
das die Qualität von Obst und Gemüse bei aldi schwer zu wünschen übrig lässt?

Ich war am Mittwoch nach Ostern bei Aldi und hab ungelogen 5 mal in gammeliges und schimmliges Gemüse gegriffen.. wiederlich.:umfall:

Als ich dann freundlich darauf hingewiesen habe, das die Auslagen nochmal kontrolliert werden müssten, weil das ganze Zeug schimmelt und suppt, kam nur ein brummeln und knurren von der netten Dame an der Kasse..:ochne:

Und das war nicht das erste und letzte Mal das mir das bei Aldi passiert ist.

Ständig liegen das Sachen rum, die nicht erst seit ein paar Stunden faulig sind, meistens fehlt nicht viel, dann würden die Tomaten alleine weglaufen..;)


So.. wollt ich mal gesagt haben. passte grad thematisch gut zur anderen Disskusion;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

dazu könnte ich ja jetzt wieder was sagen.....................aber ich lasse es.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Ist mir hier bei Aldi noch nie passiert. Eher bei Lidl. Und vorallem bei Edeka da kommt mir als voll ne Ladung Obsmücken entgegen wenn ich mir was rausnehmen möchet.
Ich denke das liegt nicht an der Supermarktkette sondern eher an den Mitarbeiter und an der Leitung...


Grüsse
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

@ dorilein: hier darfste dich gerne austoben.;)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Ich denke auch, dass das nicht an der Kette sondern an der Leitung oder der Mitarbeiter liegt. Bei "meinem" Aldi ist immmer alles Top.

Ich hab ja so ein wenig einen vergleich, da ich ab und zu in Bayern bin und dort auch einkaufen gehe. Da gibt es eine Lebensmittelkette, die ich in Bayern sehr gut finde aber hier suppt auch schon das ein oder andere.

LG Regina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

:jaja:, mir ist es auch schon aufgefallen. Bisher war das Obst und Gemüse immer top bei Aldi aber in letzter Zeit hats auch nachgelassen in "meiner" Filiale.

Die Bio-Tomaten z. B. habe ich letztens dankend liegengelassen, da waren in ALLEN Paketen schimmelige oder verfaulte drin *örks*.

Allerdings ist mir das auch nur in dieser einen Filiale aufgefallen. In der anderen, wo wir ab und an einkaufen, ist nach wie vor alles bestens :prima:. Scheint also echt an der Filialleitung zu liegen.

LG, Kathy
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

Nö hier nicht. Allerdings kann das Gemüse nicht mithalten mit dem vom Gemüseladen um die Ecke. Da sind allerdings auch die Preise anders.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ist es euch auch schon aufgefallen..

mein obst und gemüseladen is so nah, da schlepp ich selten was vom aldi an ;)

obwohl die quali hier immer passt :prima:
 
Oben