Ist es bei Euch auch so schwül ??

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Also hier bei uns gießt es gerade wie aus Eimern und kracht dazu ganz gewaltig!!

Man wie ich das hasse (sorry) aber ich mag Gewitter überhaupt nicht und bin froh, wenn der ganze Spuk hier gleich vorbei ist!!!


Komisch, hier kommt echt nichts runter...... :rolleyes:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Na dann sei froh, denn hier steht gerade unsere ganze Terrasse komplett unter Wasser, und die Beete wissen glaub ich auch grad nicht so recht wohin mit dem ganzen Wasser.

Und es hört einfach nicht auf, das geht hier schon seid etwa einer halben Stunde so!
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Oh ja.... es hat zwar geregnet aber da nach war es fast schlimmer....
ich schwitze...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

So, Gewitter und viel Regen hatten wir Gottseidank auch, aber es ist irgendwie immer noch schawül :heul:

:umfall: :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Bei uns zieht grad was hoch. Schaun wir mal was es bringt
 
Oben