Ist es bei Euch auch so schwül ??

Silvia

Showtalent
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Wir hatten mittlerweile heftige Gewitter. Es blitzt und donnert immer noch, hat geregenet vom allerfeinsten *freu*, aber schwül isses irgendwie immer noch. :rolleyes:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Es ist hier immer noch unglaublich schwül, die Luft steht..
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Hier hat es gerade angefangen zu blitzen ! Und ein wenig Sprühregen (mehr ist das wirkich nicht) ist auch schon runter gekommen ! Mal schauen, ob das angekündigte Unwetter wirklich kommt. Meine Balkonpflanzen habe ich in jedem Fall schon mal in Sicherheit gebracht !

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Hier ist es auch gerade am blitzen und am Donnern, aber an den 20 Grad draußen tut sich nichts.

Ist das ekelbätschig.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Diese Nacht hatten wir heftige Gewitter zwischen 1 und 3 Uhr, dem Garten hat der Regen sehr gut getan.
Abgekühlt ist es nicht, es ist heiß und schwül wie im Treibhaus :umfall:
 
Oben