Ist es bei euch auch so schwühl?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ist es bei euch auch so schwühl?

Du Funny,
hast Du nicht gestern noch geschrieben das Du frierst?! :nix:

Also hier ist es heute auch nicht besonders toll. Aber lt. Wetterbericht sollen die Gewitter an D´dorf vorbeiziehen... Wäre auch gut so, wir wollen wieder im Garten grillen und die Männer möchten dort Fußball gucken...

Es weht den ganzen Tag schon ein leichter Wind, daher ist es eingentlich so mehr oder weniger auszuhalten... Heut vormittag hat es mal für 2 Minuten geregnet, danach war es hier wie im Tropenwald....

Aber ganz ehrlich ich hab mich sooooooooo auf den Sommer gefreut das ich das jetzt auch hinnehme... mir tun nur die Leute leid die bei dem Wetter arbeiten müssen...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ist es bei euch auch so schwühl?

Ja das habe ich! Hier in meiner Wohnung ist auch alles wieder schön kühl, aber draußen ist es unerträglich!

Mal schaun wann es runter kommt!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben