Haustiere Ist er nicht ein süßer?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Unser neuer Mitbewohner. Und er hat sich schon so gut entwickelt, vor nicht ganz zwei Wochen saß er in unserem Garten und schrie ganz jämmerlich. Er war wirklich nur ein Skellett mit Fell :ochne: Total verschmutzt und in einem einfach schrecklichen Zustand. Sicherlich hätte er nicht mehr lange überlebt draussen.

Aber er macht sich toll, fühlt sich hier pudelwohl, und war von Anfang an total auf den Hund fixiert :???:

20131016_174236.jpg

Leider ist er taub :( was ihn jetzt zur Hauskatze machen wird, was wir noch nie hatten. Unsere andere Katze ist Freigänger wie auch alle anderen vorher. Aber mit der Taubheit, das ist mir zu gefährlich mit dem Verkehr hier.


Hat hier vielleicht noch jemand eine taube Katze?


LG Steffie
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ist er nicht ein süßer?

Hallo Steffie,
das könnte glatt unser Tiger sein, die Farbe, das Muster.
Viel Freude mit dem kleinen Findling!
Mit einer tauben Katze kenne ich mich aber leider auch nicht aus.

LG
Andrea
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ist er nicht ein süßer?

Steffie, der ist ja echt zauberhaft :herz:. Ich bin ja eigentlich totaler Hundemensch aber dieses kleine Kerlchen ist echt zuckersüß :jaja:.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Ist er nicht ein süßer?

Kau Klau!!!!! So süß, so winzig!!! :herz::herz::herz::herz::herz:

Glaub der wird mal ganz groß!

Erinnert mich irgendwie an meinen Balu
 
Oben