Ist doch nicht mehr normal ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 23. Juli 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit einiger Zeit hab ich nach dem Essen totale Probleme :-? Ich bekomme dann Magenkrämpfe (egal WAS ich Esse) Ob es Frühstück ist oder mein Mittagessen... und dann jagt es mich aufs Klo :oops: ... Nicht etwa das ich mich Übergeben müsste, nein ich bekomm Durchfall :oops: :heul: Das ist sooo sch... das ich schon Angst habe auswerts irgendetwas zu Essen :-?

    Ich weiß ja, am besten zum Arzt... aber was könnte das sein? Denn sonst geht es mir gut, und irre viel abgenommen hab ich auch nicht.


    lg
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ist doch nicht mehr normal ...

    Keine Ahnung... :tröst: Aufklärung kann nur ein Arzt bringen. Wer weiß ob Du Dir nicht was eingefangen hast und einfach nun sensibler drauf reagierst als vorher.
    Also nix wie hin. Gute Besserung :bussi:
     
  3. AW: Ist doch nicht mehr normal ...

    *lol* ein Junge :mrgreen:

    Tipps hab ich keine, aber ich hab es geschafft, trotzdem 14kg zuzunehmen :hahaha: Aber immerhin 4 kg weniger als beim 1. Mal ...
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist doch nicht mehr normal ...

    Hm, wie Du schon schreibst - am Besten zum Arzt ;)

    Ich kann Dir jetzt nur von mir sagen, dass ich dieses Problem seit ich denken kann kenne. GsD nicht immer, aber ich bin ein absoluter "Magenmensch". Sprich, wenn mich irgendwo der Schuh drückt, schlägt sich das bei mir SOFORT auf den Magen bzw. Darm :rolleyes: Hinzu kommt, dass ich auch noch extrem auf Glutamat reagiere - das ist dann meist mein Problem beim Auswärts-Essen.

    Kann von diesen Sachen auch etwas auf Dich zutreffen? Hattest Du es bei den anderen Schwangerschaften vielleicht auch verstärkt?

    Ansonsten solltest Du es wirklich abklären lassen, da ja dem Baby dabei auch Nährstoffe verloren gehen könnten.

    Alles Gute und liebe Grüße
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ist doch nicht mehr normal ...

    Hm, ich denke auch, dass du dir vielleicht was eingefangen hast.

    Ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt, weis ich nicht...

    Ist dir denn morgens eigentlich noch schlecht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...