Ist dieser Stall nicht gemein?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von novembersteffi, 6. April 2006.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #1 novembersteffi, 6. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  2. AW: Ist dieser Stall nicht gemein?

    Wir haben auch ein Aussengehäge, aber ohne Unterschlupf, bei dem angebotenen ist der Unterschlupf viel zu klein.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ist dieser Stall nicht gemein?

    Niedlich ist er schon, aber in meinen Augen in der Grundfläche zu klein, wenn man kein weiteres Gehege hat. Unser Außengehege hatte damals 2 m x 1 m und das war ok, fand ich. Meist mümmelten die beiden eh nur rum und machten sich dann lang, um das Wetter zu genießen.

    Link verkleinern ist leicht. Markier dir das Wort, das du verlinken willst und dann gehst du auf die Weltkugel und kopierst in das erscheinende Feld den Link. Voila.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...