ist dieser essensplan in ordung?

A

alex333

hallo!
ich habe mir den link von utes essensplan angesehen und bin am überlegen ob ich so weitermachen kann:
wir waren vor 2 wochen wiegen, da hatte lilli 6790g, das heisst 100g pro woche zugenommen.am letzten montag haben wir mit kürbis-reis gläschen begonnen, davon isst sie jetzt 1/2 gläschen ( ca 100g). sie dürfte gut zugenommen haben, da immer mehr speck auf armen und beinen zu sehen ist.
da lilli ja noch pregomin bekommt und ihr das nicht so gut schmeckt müssen wir sie meist im halbschlaf füttern damit sie genug trinkt...
also: 6 uhr: 100ml pregomin (manchmal auch 150)
10 uhr:ca 170 ml pregomin
12 uhr 30: 1/2 gläschen kürbis-reis( ab nächster woche mit 1 el reisflocken; öl habe ich vorgestern reingetan und sie hatte dann so geblichschleimige auflagerung auf ihrem sonst normalen stuhl- daher mache ich da mal einige tage pause)
dann ist sie so müde dass sie mir nicht gleich ein fläschchen trinkt, also
14uhr:ca 200ml pregomin
18uhr:ca 200ml pregomin
22uhr:ca 170ml pregomin
die pregominmenge beträgt derzeit also (erstmals, war vorher immer weniger ca 850 ml).
ist das alles schon zuviel oder derweil ok?
was meint ihr?
Danke schon jetzt!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Alex,

der Speiseplan ist in Ordnung! Die Reisflocken kannst du nach der Einführung auch teelöffelchenweise (1 - 2) ins Pregomin geben.

Weiter so und viel Erfolg beim Einführen der einzelnen Lebensmittel!

Grüßle Ute
 
Oben