Ist die Milumil 2 jetzt anders?

P

Pia S.

Hallo :winke:

Ich hab mal eine blöde Frage: Kann es sein, dass die Milumil 2 jetzt anders ist? Ich habe neulich eine neue Packung gekauft. Der Inhalt ist jetzt kein Pulver mehr, sondern eher so körnig. Auch der Messlöffel ist viel größer als die, die sonst drin waren. Allerdings sind die Mengenangaben gleich geblieben. Wenn ich die Flasche jetzt machen würde, wäre viel mehr Milchpulver drin. Ich versteh das nicht. Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

steht doch drauf, dass es ne neue Rezeptur ist. Soll sich wohl besser auflösen. Jetzt sieht sie so aus, wie die 3er. Den anderen Löffel hab ich gar nicht gesehen :-D . Da hat meine Süsse die ganzen Tage ja ne dünne Milch bekommen .... :oops:

Liebe Grüße

Conny
 
P

Pia S.

Ich hab nur gelesen "noch besser löslich", hab das aber damit nicht in Zusammenhang gebracht :oops:

Ich habe sicherheitshalber auch weiter den kleineren Löffel genommen :?
 

christine

Weltreisende
Hey DANKE DANKE DANKE für den Beitrag!

Ich hab den Löffel auch echt nicht gesehen in der neuen Packung, hätten die ja auch draufschreiben können, oder????? Grrrrr, jetzt ist schon fast eine halbe Packung all und ich hab immer den alten orangenen Löffel genommen. Und da BEn eh grad krank ist, hab ich das gar nicht gemerkt an seinem H unger oder so, , ich ärger mich tooooooottttt! Ist ja auch eigentlich logisch mit dem größeren Löffel, denn das Pulver ist ja viel luftiger.


Aber eins noch dazu: Das ist echt die erste Werbung, die hält was sie verspricht, das neue Pulver ist sofortlöslich und macht daher auch nicht so viel Schaum, finde ich. Wär gut gewesen vor Monaten, da hat Ben immer Blähungen gehabt davon!

Christine
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ist zwar schon ne Weile her dieser Thread, wollte trotzdem noch etwas schreiben. Das ist ja lustig mit dem größeren Löffel...Ich nehme nämlich seit einer Weile Milumil 3 und dachte nur da gäbe es den größeren Löffel. Dann muss der Löffelaustausch genau zu dem Zeitpunkt gewesen sein, wo ich von Milumil 2 auf 3 gewechselt hab und außerdem dacht ich auch nur Milumil 3 sei so 'perliert'.. :D
 
P

Pia S.

Tja, das passiert, wenn man nicht aufpasst bzw. richtig liest :oops: :-D

Übrigens finde ich, dass die neue viel mehr Schaum macht, als die alte. Früher hatte ich kaum welchen, aber jetzt eine ganze Menge, obwohl ich ganz wenig schüttel :?
 
Oben