ist die kleine jetzt schon zu groß?????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von abraxi, 22. Oktober 2003.

  1. hallo an alle :?

    ich war gestern beim fa und der sagte mir das meine kleine jetzt schon!!!
    40cm groß wäre, 1600 gramm wiege und einen kopfumfang von 31cm :o habe. ich weiß das die daten nicht hundertpro. sind, aber ich finde das doch schon sehr viel.


    wie waren oder sind denn euro daten so???
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wie weit bist Du denn?
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wenn wir wüßten wie weit Du jetzt bist :) , könnten wir das glatt beantworten !
     
  4. ooohhh, sorry :oops: das vergaß ich wohl in meiner aufregung.

    ich bin jetzt in der 30ten ssw. und ganz gespannt.
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo!

    30 SSW? Das ist doch ganz in Ordnung! Ich mag mich erinnern das Melissa auch um dieses Gewicht rum war :jaja:

    Mach Dir mal keine Sorgen, Durschnitt der Babys liegt bei 3300-3500 gramm bei der Geburt, da ist doch dein kleines super!

    Mach Dir keinen Kopf und geniess die letzten Wochen (so gut es eben geht :wink:)

    Grüssle Sabrina
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Die Werte / Maße sind voll okay. Leon war auch in dem Dreh und bei der Geburt hatte er 3.910 gr./52 cm /KU 37,5 cm und alles ohne Probleme. Mach Dir keinen Kopf !
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Keine Panik, sind doch gute Werte!

    Was den KU betrifft: der Kopf wächst zum Ende nicht mehr so schnell wie der Rest vom Kind, da brauchst du keine Angst haben. Unsere Süße hatte zum US in der 32. SSW etwa 2500 g.

    Noch eine schöne Kugelzeit
    wünscht
    Andrea
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...