ist die kleine jetzt schon zu groß?????

A

abraxi

hallo an alle :?

ich war gestern beim fa und der sagte mir das meine kleine jetzt schon!!!
40cm groß wäre, 1600 gramm wiege und einen kopfumfang von 31cm :o habe. ich weiß das die daten nicht hundertpro. sind, aber ich finde das doch schon sehr viel.


wie waren oder sind denn euro daten so???
 
A

abraxi

ooohhh, sorry :oops: das vergaß ich wohl in meiner aufregung.

ich bin jetzt in der 30ten ssw. und ganz gespannt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo!

30 SSW? Das ist doch ganz in Ordnung! Ich mag mich erinnern das Melissa auch um dieses Gewicht rum war :jaja:

Mach Dir mal keine Sorgen, Durschnitt der Babys liegt bei 3300-3500 gramm bei der Geburt, da ist doch dein kleines super!

Mach Dir keinen Kopf und geniess die letzten Wochen (so gut es eben geht :wink:)

Grüssle Sabrina
 

Tamara

Prinzessin
Die Werte / Maße sind voll okay. Leon war auch in dem Dreh und bei der Geburt hatte er 3.910 gr./52 cm /KU 37,5 cm und alles ohne Probleme. Mach Dir keinen Kopf !
 

Schäfchen

Copilotin
Keine Panik, sind doch gute Werte!

Was den KU betrifft: der Kopf wächst zum Ende nicht mehr so schnell wie der Rest vom Kind, da brauchst du keine Angst haben. Unsere Süße hatte zum US in der 32. SSW etwa 2500 g.

Noch eine schöne Kugelzeit
wünscht
Andrea
 
Oben