Ist der Baby-Belt zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MamaMicha, 3. August 2004.

  1. Hallo, ich wollte Euch mal um Eure Meinung fragen:

    Ich bin jetzt mit dem 3.ten Kind in der 27.SSW schwanger und mein Bauch ist doch inzwischen schon recht ordentlich ( 99 cm ). Langsam nehmen die Rückenschmerzen auch zu und meine Mutterbänder ziepen auch ganz schön.
    Was habt Ihr mit dem Baby-Belt von Anita für Erfahrungen gemacht ? Lohnt sich die Anschaffung ? Billig ist er ja nicht ....

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten !
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ich hab keine Ahnung, was ein BabyBelt ist, aber in meiner ersten Schwangerschaft hab ich mit so einem Hüftbruch-Gurt vom Sport (mit Klett zu schließen) gute Erfahrungen gemacht. Verteilte das Gewicht etwas anders und entlastete. Wenn´s was Ähnliches ist - mach mal.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  3. Ich mein so ein Teil:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Ich hatte eins und fand es toll! Am Anfang hatte ich es um, wenn ich mal länger stehen oder laufen mußte, am Schluß bin ich gar nicht mehr ohne aus dem Haus gegangen (und das im Hochsommer :) ).

    Liebe Grüße
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich habe auch einen, trage ihn zwar nur, wenn ich das Gefühl habe, dass es garnicht mehr anders geht, d.h. wenn der Bauch oder der Rücken total zieht, aber ich habe auch keinen so großen Bauch (94cm). Ich bin aber froh, dass ich ihn habe!!!
     
  6. Ich habe auch einen und kann wirklich nur sagen das sich die Anschaffung (auch wenns ein paar Cent mehr kostet) wirklich lohnt.
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :jaja: ist empfehlenswert - Frag' auch mal Sally ;-)

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  8. Hallo!

    Hab einen Babybelt (von Anita Maternity) hier zuhause rumliegen, den ich übrigens kaum getragen hab. Möchtest du den abkaufen? Ich hab keine Ahnung was er gekostet hat, aber für die Hälfte des Neupreises könntest du ihn haben.

    PN genügt.

    lg, Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...