Ist der Baby-Belt zu empfehlen ?

M

MamaMicha

Hallo, ich wollte Euch mal um Eure Meinung fragen:

Ich bin jetzt mit dem 3.ten Kind in der 27.SSW schwanger und mein Bauch ist doch inzwischen schon recht ordentlich ( 99 cm ). Langsam nehmen die Rückenschmerzen auch zu und meine Mutterbänder ziepen auch ganz schön.
Was habt Ihr mit dem Baby-Belt von Anita für Erfahrungen gemacht ? Lohnt sich die Anschaffung ? Billig ist er ja nicht ....

Vielen lieben Dank für Eure Antworten !
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich hab keine Ahnung, was ein BabyBelt ist, aber in meiner ersten Schwangerschaft hab ich mit so einem Hüftbruch-Gurt vom Sport (mit Klett zu schließen) gute Erfahrungen gemacht. Verteilte das Gewicht etwas anders und entlastete. Wenn´s was Ähnliches ist - mach mal.

Gruß,
Buchstabensalat
 
M

MamaMicha

Ich mein so ein Teil:

Babybelt.bmp


Babybeltbild.bmp
 
B

Beate

Ich hatte eins und fand es toll! Am Anfang hatte ich es um, wenn ich mal länger stehen oder laufen mußte, am Schluß bin ich gar nicht mehr ohne aus dem Haus gegangen (und das im Hochsommer :) ).

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe auch einen, trage ihn zwar nur, wenn ich das Gefühl habe, dass es garnicht mehr anders geht, d.h. wenn der Bauch oder der Rücken total zieht, aber ich habe auch keinen so großen Bauch (94cm). Ich bin aber froh, dass ich ihn habe!!!
 
J

JuniorsMa

Ich habe auch einen und kann wirklich nur sagen das sich die Anschaffung (auch wenns ein paar Cent mehr kostet) wirklich lohnt.
 
G

Giovanna

Hallo!

Hab einen Babybelt (von Anita Maternity) hier zuhause rumliegen, den ich übrigens kaum getragen hab. Möchtest du den abkaufen? Ich hab keine Ahnung was er gekostet hat, aber für die Hälfte des Neupreises könntest du ihn haben.

PN genügt.

lg, Johanna
 
Oben