Ist das zuviel an Geschenken (blöde Frage, ich weiss, aber...)

L

Loreley

AW: Ist das zuviel an Geschenken (blöde Frage, ich weiss, aber...)

Das wird dieses Jahr allerdings etwas schwierig, da unser Kind sich ein schnurloses Mikrofon wünscht und die Technik die damit verbunden ist schon um die 100 € kostet. Da sie dafür aber nichts kann, also dass ihr Wunsch technisch etwas kompliziert ist, wird es dieses Jahr eben mehr.

Dieser Wunsch wurde auch schon geäußert bei uns. Das ist ja der Hammer! (Teuer).

Leonie hat ein Hello-Kitty-Keyboard mit Mikrofon. Da fliegen einem die Ohren ab, wenn sie da reinsingt.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ist das zuviel an Geschenken (blöde Frage, ich weiss, aber...)

Dieser Wunsch wurde auch schon geäußert bei uns. Das ist ja der Hammer! (Teuer).

Leonie hat ein Hello-Kitty-Keyboard mit Mikrofon. Da fliegen einem die Ohren ab, wenn sie da reinsingt.

Du, wenn es nur um die Mikrofone geht wäre das finanziell nicht so ganz schlimm... - Karaokeanlagen bekommt man schon recht preiswert meine ich gesehen zu haben :rolleyes:

Bei uns ist das nur leider eine andere gewünschte Kombi:

- DVD ihrer Lieblinge ( flying superkids und Hannah Montana ) im TV
gucken und dabei laut mitsingen und ohne über Kabel zu fallen auch noch
tanzen zu können!!

Da unsere Musikanlage aber keinen Mikroanschluss hat, müssen wir auf einen karaokefähigen DVD Player zurückgreifen, der dann mit einem Funkmikro-Set kombiniert wird :umfall:

Da Nica aber nicht weiss, wie teuer das ganze somit zwangsläufig wird, es aber ihr ALLERGRÖSSTER WUnsch ist, werden wir dieses Jahr halt etwas mehr investieren. :)
 
Oben