Ist das wirklich unnormal?

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das wirklich unnormal?

Josephine hat jetzt mit ihren 10mon. 6 Zähne und einer versucht gerade zu kommen...

lg Alina
 
M

Mamabär

AW: Ist das wirklich unnormal?

Also ich finds auch nicht unnormal, ist doch super :prima: ! Kurze Frage: Hat Deine Freundin denn Kinder? ;-)

Eric jedenfalls hat 7 Zähne und er 8. kommt wohl demnächst durch.....:bissig: Damit ist er in unserem direkten Bekanntenkreis zwar allerdings auch Spitzenreiter, aber einer fängt halt zuerst mit dem Zahnen mal an....

Also, liebe Grüße!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ist das wirklich unnormal?

Unmoral ist die Reaktion deiner Bekannten, und ein wenig besserwisserisch.

Freu dich an den Beißerchen ... dein Kind wird im Kiga auch zu den Ersten gehören die ihr Milchgebiss ablegen.

Grüßle Ute
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ist das wirklich unnormal?

Mamabär hat gesagt.:
Also ich finds auch nicht unnormal, ist doch super :prima: ! Kurze Frage: Hat Deine Freundin denn Kinder? ;-)

Eric jedenfalls hat 7 Zähne und er 8. kommt wohl demnächst durch.....:bissig: Damit ist er in unserem direkten Bekanntenkreis zwar allerdings auch Spitzenreiter, aber einer fängt halt zuerst mit dem Zahnen mal an....

Also, liebe Grüße!

:jaja:

hat eine Tochter aber sie meint sie muss alles besser wissen.

Ich persönlich freue mich über die kleinen Beiserchen. :bissig:
Wir haben festgestellt das Emely immer dann Zähne bekommt wenn Anna ihre Milchzähne verliert. :)
Ist doch schon komisch. :p
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Ist das wirklich unnormal?

hallo,

hab schon des öfteren kinder gesehen, die schon munter kinderlieder vor sich hersingen, aber noch nicht einen zahn haben. wenn das nicht unnormal(hasse übrigens dieses wort) ist, kannste ganz beruhigt sein. meine zahnärztin erzählte mir, sie hat ihr erstes zähnchen erst mit 14!!!monaten bekommen- ihre eltern, beide zahnärzte schämten sich fast schon, hihihi.
 
Oben