Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

also am morgen wenn ich fahrad fahren gehe ist es suuuper frisch.
:)
in der nacht kühlt das hier immer enorm ab. das ist sehr schön. die hitze über den tag mag ich gern.
kreislauf hin oder her.

ich liebe den sommer wenn er so dramatisch warm ist.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Hallo,

nein, so langsam finde ich den Sommer garnicht mehr so toll.
Seit Wochen haben wir Temperaturen von über 30 Grad.

Fabienne bekommt tags , wie nachts keine Luft.Die Kids finde ich morgens meist im Bad auf Matratzen wieder, weil es der einzigste kühle Raum in der Wohnung ist.
Das Thermometer in Fabis Zimmer zeigt 30 grad.
Die Blätter an den Bäumen welken schon, und man hört alle 5 Minuten die Sirenen von krankenwagen....
Raus geht hier kaum noch einer.....

Hier würde mal ein richtiges gewitter und mindestens 2 Tage regen echt gut tun, aber da warten wir ja schon soooo lange drauf.

Mir reichts.....

Lg,
Michaela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Ich gestehe: Gartenarbeit in Short mit Bikinioberteil :winke: Su ... macht immens Spaß! Gestern hat mich Ingo hinterher mit dem Gartenschlauch abgespritzt, weil ich furchtbar verstaubt war und das war *brrrr*kalt aber soooo schön und grad war ich auch ne dreiviertel Stunde draußen. Es tut gut! Und an Lernen mag ich heut nicht denken. Vor allem ist bei dem Wetter die Chance gut, dass wir morgen draußen feiern können und das wär genial!
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Ich finde es jedes Jahr so lustig...erst schreien immer alle, dass der Sommer wohl nie kommt und es regnet, kalt ist usw...:nix:

Jetzt habe wir einen so super Sommer...ok, ich finde es auch zu warm, aber ich hasse den Sommer ja sowieso...mir graut es jedes Frühjahr davor...jetzt haben wir den Salat:crazy:

Also, dann mal allgemeines fröhliches Schwitzen...

Höre gerade den Wetterbericht..."die Temperaturen wollen einfach nicht weniger als 30 Grad anzeigen...." :bravo:

Wir stellen uns gleich mal unter den Gartenschlauch...da ist es kühl...hätte da noch einen Tipp: Legt Eure Kleidung ins Eisfach bevor ihr sie anzieht...dann weiß man wenigstens für einen Moment, was es bedeutet zu frieren.

Dieser Sommer toppt bestimmt den Jahrhundertsommer 2003

Also, viele Grüße aus Afrika nach Afrika....:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

wetter.com zeigt mir nochmal 4-5 grad mehr temperatur an... in unserem urlaubsort, wo wir am sonntag hinfahren.


ich freu mich aufs meer.
 
Oben