Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Su

Das Luder
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Hedwig hat gesagt.:
Aber wir hauen oft ab zu meinem Papa in den Garten, da lässt sichs unter alten Bäumen gut leben. Nur, da muss ich immer packen als würden wir in Urlaub fahren. :umfall:

Oh ja, das würde mich auch nerven!

Blöd das ihr keine Möglichkeit habt die Fenster entsprechend zu verdunkeln, also noch ein Grund umzuziehen:winke:
Su
 
L

lucy02

AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Ich find den Sommer grad auch Mega-klasse!!! :bravo:

Bei uns geht´s auch von den Temperaturen....Nachts kühlt´s immer gut ab. Wir hatten, bis auf heute, die ganze Woche morgens angenehme 16Grad. Erst mittags wurd es richtig heiß.

Lucy ist mit dem Kiga diese Woche am Vormittag im Wald und nachmittags sind wir grad immer am See beim schwimmen und planschen. Wir kommen erst gegen Abend heim und die Kiddies schlafen gegen halb acht, weil sie total ausgepowert sind *grins*


Also von mir aus könnt´s noch eine Weile so bleiben......*schwärm*


Tja, aber mein Haushalt ...:nix:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Wieso habt ihr alle weniger wäsche???

Was mache ich nur falsch? Ich habe viiiiel mehr Wäsche als normal. Ewig die ganzen Handtücher vom Baden gehen. etc. Nach dem KiGa sind die so durchgeschwitzt da müssen wir erstmal alles wechseln...

Leide rist unser Garten noch seeeehr heiß. Da müssen erst noch Bäume und Büsche rein.

Alles über 30°C ist mir auch etwas zu heiß.

lg Alex
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Also, mir ist alles, was über 25°C geht, entschieden zu heiß! Das packt mein Kreislauf nicht und jetzt im Moment schon gar nicht. Ich hänge nur in den Seilen, kriege nix geschafft und bin froh um jeden Tag, der rum ist!
Terrasse und Garten können wir auch nur eingeschränkt nutzen, wir sind ja Neubaugebiet (keine alten Bäumen!) und haben volle SW-Lage. Ist zwar im Frühjahr und Herbst toll, aber jetzt nicht wirklich... Vor 16:00 Uhr, wenn der Schatten vom Haus gegenüber rumkommt, kann ich die Kinder nicht rauslassen und die Zeit bis dahin ist immer Hölle - ich todmüde und die Kinder nölig, weil sie nix mit sich anzufangen wissen und endlich ins Planschbecken wollen.

Ich wäre um ein paar Grad Abkühlung echt dankbar...

Geschaffte Grüße,
Bella :blume:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Ich finds auch toll. Zumal wir ja lange gewartet haben das es endlich schön wird.
Ich geniesse das Wetter richtig. ( noch schöner wärs wenn ich nich krank wär ) Die Zeit vergeht so schnell und schon haben wir wieder Winter.
 

Su

Das Luder
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

AlexLiLa hat gesagt.:
Wieso habt ihr alle weniger wäsche???



lg Alex

Also, morgens ein TShirt und ne kurze Hose, die wird im KiGa sofort wieder gegen eine Badehose eingetauscht, somit bleibt das TShirt und die Hose sauber und kann beim Abholen wieder angezogen werden, daheim wieder Badehose oder ganz nackt und abends ein leichter Schlafanzug.

Und Handtücher naja, die werden auch öfter als einmal benuzt...

LG
su
 

Su

Das Luder
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

AlexLiLa hat gesagt.:
Leide rist unser Garten noch seeeehr heiß. Da müssen erst noch Bäume und Büsche rein.


lg Alex
f
Was ist mit Sonnenschirm? Und wir haben noch so ne Wasserrutschbahn von Schlecker zum an den Gartenschlauch machen, wenn man dann einige Male ins kalte Wasser rutscht ist es auch nicht zu heiß.

LG
Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Su, ich kann Alex verstehen, Sonnenschirm oder auch Sonnensegel (ausser es hat mind. 5 Meter Spannweite *g*) ersetzen keinen Schatten einer Pflanze bzw. eines Baumes. Das ist irgendwie was ganz was andres.

Bei uns gehts dieses Jahr zum 1. Mal, dass wir uns nicht vorkommen wie auf einem Grillrost - von oben gebraten. Unsre Hecken sind jetzt hoch und dicht genug, dass wir im Rasen ab einem gewissen Zeitpunkt nen tollen Schatten haben.

Unser Kirschbaum hat auch noch nicht das Zeug zum Schattenspender :nix:

LG Conny
 
Oben