Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Ich finds auch superklasse. Nur Nachts bekomme ich so langsam Schlafprobleme, weil es bei uns oben dann immer so heiß ist. Da nutzt auch ein offenes Fenster in der Nacht nicht viel.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Su, ich kann dich sooo gut verstehen und verzieh mich zum Lernen (nachher ist Klausur) gleich auf den Balkon (der liegt noch im Schatten). Ich wünscht, es wär überall so schön angenehm .... Aber inner Uni ist das teilweise soooooo heiß in den Räumen und Fenster auf wär ne Option, wenn da nicht dank Baggerlärm das eigene Wort nicht zu verstehen ist. :bruddel:

Bin nur froh, dass die Klausur heute im Hörsaal ist, der dürfte kühl sein. Vielleicht kann man da die Dacharbeiten über einem besser ignorieren. *hoff*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

@Schäfchen: Da drück ich dir die Daumen für die Klausur. Und schwitz nicht soviel!
 

Su

Das Luder
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Ah, gut das ihr mich erinnert, ich muß gleich hochlaufen und die Rolladen runter machen, bei uns hat es zw. 23-25 Grad im Schlafzimmer, ich finde das geht, wenn ich die Rolladen runter mache und abends dann erst wieder auf.

Und ja wir haben einen Garten, das ist natürlich megageil und ich danke Gott oder realer meinen Opa dafür jeden Tag.

Kim, habt ihr Dachgeschoß oder warum ist es so extrem bei Euch???

Ach, ich hatte ganz vergessen den Pool von Nachbarn zu erwähnen, in den wir jederzeit reinhüpfen dürfen und alle 14 Tage ist dort der Enkel zu Besuch und wenn es gut läuft kann ich meine Kinder dort lassen:heilisch:

Fiese Grüße
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Ach, ich hatte im Kellerbüro den einzigen Nachteil vergessen zu erwähnen, aber damit der Neid nicht zu groß wird, möchte ich ehrlich sein, wir haben gerade schräg gegenüber eine Großbaustelle und die machen oft einen Höllenlärm, das stört gewaltig.

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Danke, Joni. Daumen sind gut, ich hab 4 Wochen Fehlzeit .... Mal sehen, wie das wird.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

@SU: Eins unterm Dachgeschoß. Auf der Rückseite keine Rollladen.... und den ganzen nachmittag die Pralle Sonne auf den Fenstern. Wir dunkeln zwar anders ab, aber irgendwie bringt das kaum was. :-?

Aber wir hauen oft ab zu meinem Papa in den Garten, da lässt sichs unter alten Bäumen gut leben. Nur, da muss ich immer packen als würden wir in Urlaub fahren. :umfall:
Du siehst, ich hab immer was zu meckern :-D
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Wir haben zum Glück auch Haus mit Garten - und den gestern auch optimal genutzt: sieben Mütter, acht Kinder, ein Hund, sieben Sonnenschirme, zwei Planschbecken, zwei Rutscheautos :)huhu: Schäfchen: das Donaldauto!), ein Dreirad, zwei Kubikmeter Spielzeug (mindestens!) :jaja:. Als erfolgreichste Zutat kam dann am frühen Abend noch ein Vater mit Gasgrill dazu :mrgreen:.

Geschwitzt haben wir aber wie die Hölle (natürlich nicht die Kinder, die waren bereits am Gartentörchen nackig). Von daher: mir ist es auch etwas zu heiss. Im Erdgeschoss waren es abends um acht Uhr immer noch 30 Grad, eine Etage drüber habe ich vorsichtshalber kein Thermometer stehen, das ist besser so. Ein kleines bisschen weniger könnte ich gut vertragen, und der Hund würde mir zustimmen, wenn er vor lauter Hechelei könnte (er ist schwarz :nix:).

Und im Büro ist die Raumtemperatur leider auch schon mind. 30 Grad, ich geh jetzt gleich mal was zum Messen suchen, heute will ich es genau wissen.... Dabei ist es doch gerade mal 10 Uhr!! Wird jetzt etwa jeder Sommer so?
 
Oben