Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 20. Juli 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Boah,

    ich freu mich so, endlich mal wieder ein richtiger Sommer!

    Das ist doch superklasse, wenige Wäsche, Badehosen und mal ein TShirt reicht völlig für die Kinder, Ausflüge ohne Mitnahme von Pullover, Jacke, Regenzeug.

    Den ganzen Tag die Terassentür auf, alle Mahlzeiten im freien einnehmen, ich finde es herrlich und die Kinder auch! Jeden Abend bei nem anderem Nachbarn im Garten um eine Feuerschale sitzen.....ach von mir aus kann es so bleiben....

    Das wollte ich mal gesagt haben, jetzt muß ich ganz schnell die nötigste Arbeit erledigen und dann hat mich die Frischluft wieder:bravo:

    Gut, da sind wir bei dem einzigen Nachteil, die Arbeit leidet etwas:nix:
    und der Haushalt:heilisch:

    LG
    Su
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

    naja.., su, der haushalt rennt ja dummerweise nicht weg, also ,-)watt solls ,-)
    ab in die sonne und geniessen :)
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

    Die Arbeit auch nicht, aber das doofe Finanzamt setzt ständig Fristen für Anfang August:bruddel:

    LG
    Su
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

    wie fies....



    trotzdem .-) geniess es, ich tu momentan auch nahezu(wirklich n ur nahezu) nichts anderes als draussen sein.
    wun-der-schön !
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

    Der grooooße (der GRÖSSTE überhaupt?) Vorteil den Du hast bei dem Wetter ist ein Garten!

    Wenn ich den hätte, dann würde ich Dir voll und ganz zustimmen! ;o)

    Wir haben leider nur nen kleinen Balkon... Aber einen Garten zur Verfügung, da müssen wir auch "nur" 5 Minuten mit dem Auto hinfahren und da ist unser persönliches Paradies! Aber da erstmal hinkommen mit einem Auto ohne Klima! :nix:

    Aber dennoch: Ich stimmt Dir zu! Ich find es auch klasse!!!!!

    Ich wünsche Dir und allen anderen einen tollen Tag!!!

    Sonja
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

    :piebts: ????

    Es ist vieeeeeeeeeeeel zu heiß *trief*

    Mir würden 10 Grad weniger auch ausreichen. Alles über 30 Grad ist Folter....
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

    mein rechner steht draussen im garten unter der markise ;-)

    auch fein ,-)
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das Wetter nicht einfach nur g..l!

    Find ich ja auch. Fänd ich. Wenn meine Kinder nicht abwechselnd alle halbe Stunde nachts wach wären, bei über 30 ° C im Kinderzimmer. Dementsprechend tagsüber gelaunt sind....
    Und hier in Lev wirds gerade wunderbar schwül dazu. Mir läuft die Suppe schon vom Windeln wechseln.

    Wir haben auch keinen Garten. Und auf unsrem Balkon ist es unerträglich, windstill und Temp. über 40 Grad.

    Jaja, ich weiß, Spaßbremse :-D
    Aber irgendwie gibts hier ja nix zwischen arschkalt und knalleheiß..... :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...