Ist das wei Euch auch so?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ist das wei Euch auch so?

Hast du nen Explorer? Dann musst Du oben auf "Ansicht", dann auf "Textgröße" und dann auf "mittel".
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ist das wei Euch auch so?

Ne hab den Firefox, da hab ich die Größe auch schon geändert, allerdings sind dann die anderen Webseiten wahnsinnig groß :nix:

LG Sandra

PS: Wer weiß wo der Zwerg gedrückt hat, die finden ja Funktionen von denen man keine Ahnung hat.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ist das wei Euch auch so?

@Steffie habs gefunden, was Du meinst hab den Firefox da heißt die Einstellung etwas anders, aber es war kleiner gezoomt, die Kids finden aber auch alle möglichen Funktionen. Jetzt gehts wieder, wollte ich nur mal los werden

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Ist das wei Euch auch so?

Sandra, manchmal funkt es auch wenn Du STRG und + drückst*nen paar mal und für kleiner das Minus* :winke:
 
Oben