Ist das vielleicht doch falsch?

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ca. 2 - 3 Monaten aufgehört Beba 2 zu füttern und habe auf Schmelzflocken umgestellt. Dh er bekommt morgens entweder ein Bütterchen oder die Flasche.
Ich habe mir für die Flocken entschieden, weil ich das Pulver nicht riechen konnte. Hört sich blöd an, aber es stimmt.
Damit kommt er gut zurecht, doch plagen mich momentan Zweifel, ob das nahrhaft genug ist. Er bekommt ja so alles zu essen, wie zb mittags Fleisch und Gemüse, zum Nachmittag bekommt er Obst und abends wieder ne Stulle oder Grießbrei mit Milch! Ach ja, Milch bekommt er auch schon lang. Fehlt es ihm denn an etwas?
Ich bin auch gerne bereit wieder auf Beba umzustellen, wenn Ihr mir jetzt kräftig einen über den Deetz haut
hau.gif


LG
Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ute hat gesagt.:
über den Deetz haut
Kommst Du zufällig aus der schönen Pfalz?

Nein, ich komme zufällig aus dem ach-so-schönen Ruhrgebiet :-D

Aber der "Deetz" ist für mich ein gängiger Begriff... Vielleicht hat ihn mir ja meine Oma mit auf dem Weg gegeben :-? :-D

Ich habe mal ein bisschen gewühlt! Ist das also kein Problem wieder auf Beba umzustellen? Soll ich dann die 2er oder 3er Nahrung nehmen?

Ich möchte doch schon gerne bei Beba bleiben. Ist zwar auch reichlich teuer, aber ich hatte es von Anfang an :jaja: Und er bekommt ja nur morgens das Fläschchen 8)

LG
Katja
 
Oben