Ist das Uselig...bbrrr...

KerstinM

Gehört zum Inventar
Jetzt ist es aber draussen uselig ...bbrrr....
Gestern ging es ja aber heute....bbbrrr...es ist kalt,es ist am regnen und stürmisch auch noch dazu !

Am besten ist es,man geht ins Bett und kommt heute nicht mehr raus :kuscheln:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Uselig...bbrrr...

Huhu,

am liebsten würde ich mich echt in mein Bett verkriechen und nicht mehr raus kommen! Viel zu BÄH ist es draußen!

Liebe Grüße
Juli
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Uselig...bbrrr...

Dieses Wetter ist echt.....:nix:

Zu meckern hat man ja immer was, ich weiß, aber ich will auch das es endlich Frühling wird.

LG
Manu
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ist das Uselig...bbrrr...

Hier ist es auch mega eckelig und zu tun hab ich auch nichts das wird wieder mal ein öder nachmittag :-(

LG Steffi
 
Oben