Ist das Tragetuch-Design echt so schrecklich*gg*...??

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Tragetuch-Design echt so schrecklich*gg*...??

ist doch Typ- Sache, steht dir bestimmt gut. Für mich könnte ich es mir nicht vorstellen. Öhm, aber sach mal, wofür braucht man denn meherererere Tragetücher? ich hatte eins, hab es fast täglich genutz und mir nie ein weiteres gewünscht...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Tragetuch-Design echt so schrecklich*gg*...??

Öhm, aber sach mal, wofür braucht man denn meherererere Tragetücher? ich hatte eins, hab es fast täglich genutz und mir nie ein weiteres gewünscht...

*gg*...ganz einfach....weil Frau mehrere Farben zum wechseln braucht :heilisch:

Nee im Ernst, ich hab/hatte bisher immer mindestens 2.
Ein langes für zb. die Wickelkreuztrage und ein kurzes für die Hüfttrage oä.

Schön wäre einfach noch ein Mittelding für mich in 3,70- 4,50 m. Da ich ziemlich klein und zierlich bin bleibt bei unserem "Gemeinschaftstuch" von 4,70 m und der Wickelkreuztrage noch einiges an Stoff übrig, was ich manchmal lästig finde- für meinen Mann dürfte es allerdings nicht kürzer sein :hahaha: ....

naja, und manchmal liegt mein langes Tuch ausgerechnet dann bei Männe im Auto wenn ich es brauche :umfall: .... so hätte ich mehrere zum deponieren an verschiedenen Plätzen- ok eigentlich bräucht ich dann mindestens 4 :crazy: :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Tragetuch-Design echt so schrecklich*gg*...??

...ach ja, und mit Schrei- und Speihkind bin ich fast den ganzen Tag am tragen,....

also beim Haushalt, kochen, einkaufen, mit den großen spielen...da bleibts, vorallem durch die Spuckerei, nicht immer sauber und frisch....
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Tragetuch-Design echt so schrecklich*gg*...??

Oh,mir gefällt das "Florenz " super gut. Das erste ist schon sehr schrill-Aber du musst es ja tragen;)

Liebe Grüsse mel
 
P

Paulchen

AW: Ist das Tragetuch-Design echt so schrecklich*gg*...??

Ich finds toll. Aber ich hatte ein Hoppediz, mit dem ich überhaupt nicht zurechtkam, das war irgendwie so labbrig. Hab mir dann ein anderes gekauft (wie heisst nochmal diese teure Marke) und das war echt klasse, schön fest und leierte nicht so.

Das Design finde ich wunderschön!

Katja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Tragetuch-Design echt so schrecklich*gg*...??

Ich find das Katmandu klasse! Und es würde dir (nach den Fotos zu urteilen) auch :prima: stehen. Außerdem lieben Babys doch Kontraste...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ist das Tragetuch-Design echt so schrecklich*gg*...??

:winke:

Ich finde das Tragetuch Inka schick!!:jaja:
 
S

Steffanie

AW: Ist das Tragetuch-Design echt so schrecklich*gg*...??

Das Tragetuch Katmandu finde ich total klasse. :bravo:
 
Oben