Ist das Sonna (?) grad im TV?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Zeigste mal ein Foto vom jetzigen Zustand?

NEIN :mrgreen: .....sagen wir so... es ist nicht mehr ganz so wie am Ende des Tages, als Enie und Mark hier waren :nix:

gretel hat gesagt.:
siehste, da kann man ja gleich mal was praktisches fragen: sonna, sieht die gestrichene farbe auf kästen wirklich gut aus o. sieht man, dass sie gestrichen sind?????)

Ne, das sieht aus wie ein roter Kasten halt ;o))) ....alles suuupi! :jaja:


Alina83 hat gesagt.:
Hendrik findet euren Schlafzimmerschrank soooo toll!!! Woher ist der denn?

Das ist ein PAX von IKEA :)

gretel hat gesagt.:
aha, und was war das für farbe an den wänden????
Tjooooaaa... Ich würde sagen eierschalenfarben is richtig! :mrgreen:

Und Danke für das Kompliment an Holger. Ich werds ihm zeigen, denn er fand sich grade hier im Fernsehen gaaaaaaanz furchtbar! :hahaha:


MelT hat gesagt.:
morgen früh 10.15 h auf vox

Ach herrje... Das wäre dann das fünfte Mal!!!! Witzig... Wir scheinen gutes Material geliefert zu haben! :hahaha:

Wobei ich es wirklich nicht so richtig gerne anschaue.... Wer hat mir eigentlich zu diesem Pullover geraten??? *kreisch*
Na ja, jetzt ist es zu spät und wenn die das noch 1000 Mal wiederholen, dann gefällt es mir vielleicht sogar irgendwann! ;o))

Scheinbar sind wir sogar immer im VOrspann zu sehen?!?! Ich habs noch nie gesehen, deshalb weiß ich das nicht....


So, dann werde ich mal weiter die Autogrammwünsche bearbeiten :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Ich habs auch kurz geguckt... weil Michael rief... " guck mal... guck mal... ist das nicht... ähh... die kennen wir doch"!!!

Tja... und was soll ich sagen... ich bin schnell zum TV gerannt und in der Zeit ist mir doch tatsächlich die Sauce Hollandaise geronnen, die ich grade in der Küche gemacht habe!!! *grummel*

Konnte ich also nochmal von vorne anfangen! :trotz:


P.S. Aber das Schlafzimmer ist suuuuupi geworden!!! :bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Onna hat gesagt.:
Ich habs auch kurz geguckt... weil Michael rief... " guck mal... guck mal... ist das nicht... ähh... die kennen wir doch"!!!

:mrgreen:


Ich wunder mich echt, wieviele Leute das gucken! Ich kannte das gar nicht bis zu dem Zeitpunkt, wo die bei uns waren :oops:

Lieben Gruß an Michael
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Ha morgen ist meine Chance! @Sonna, du hast dich beworben ohne es zu kennen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Tami hat gesagt.:
Ha morgen ist meine Chance! @Sonna, du hast dich beworben ohne es zu kennen?

Ja :oops:
Meine Kollegin hat mir gesagt, nachdem ich bei RTL eine Absage bekommen hatte, dass es auf Vox auch so eine Sendung gibt und dann hab ich mich einfach mal so beworben.... Nie gesehen vorher, nur der Kollegin vertraut! :bravo:
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

da bewirbt man sich selbst, die stellen das doch immer so hin, dass man überrascht wird, wie ist es denn jetzt wirklich?

lg mel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Neeee, nur einer wird überrascht!

ICH hab mich beworben und HOLGER wusste von NIX! :jaja:
 
Oben