Ist das so ungewöhnlich?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ist das so ungewöhnlich?

hm schon komisch ,dabei ist ein Hähnchen ja nichts ungewöhliches.

Aber manchmal ist das so , da rennt man in x Läden um etwas zu kaufen das es eigentlich immer gibt.


Dann wünsche Ich euch einen schönen Tag.
Gruß
Melanie
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ist das so ungewöhnlich?

Also ich kaufe ganze Hähnchen immer auf dem Wochenmarkt. Da sind die garantiert nicht eingefroren gewesen.:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das so ungewöhnlich?

Hm ja, ich hab den Urlaub bezahlt. Und erst auf Rügen schenk ich ihm eine Fahrt mit dem Rasenden Roland. Da wollte ich letztes Jahr Hochschwanger nicht mitfahren. Und auch davor das Jahr nicht *g* Und er hat es sich sooo "gewünscht" Zwar nicht zum Geburtstag aber immer wieder geäußert das er gern hätte das ich mitfahre.

lg
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ist das so ungewöhnlich?

das hat was mit der fleischverordnung zu tun. irgendwie darf geflügel nicht neben fleisch liegen. ich krieg es nicht mehr zusammen. mir hat das mal eine verkäuferin erzählt. er gibt da so bestimmungen!



:winke: steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das so ungewöhnlich?

Aber die Schenkel und Putenbrust dürfen dort liegen? Das war nämlich vorhanden :jaja:

lg
 
Oben