Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
Hallo,

puh! Zwar ist es hier drin angenehm kühl, allerdings wäre ich lieber draußen bei der Sonne...Mein Kreislauf macht einfach nicht mit bei dem schwülen Wetter

Regnet es schon irgendwo bei Euch? Hier in NRW sind schwere Unwetter mit Böhen und sogar TORNADOS angesagt :achtung:
 
F

frooky

AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

hier donnert es und regnet von 0 auf 100 wir haben in windesweile alles reingeräumt und nun plätschert es und rumpelt hier im saarland
 
M

MagicMoments

AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

*auchwill*

Nix ist hier - ausser heisses Wetter...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Also hier ist es angesagt, aber noch nix in sicht...dann sollte ich viell. mit dem Meerschweinchen reinholen nicht zu lange warten wenn es bald losgehen kann...

lg
 
F

frooky

AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

:achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung:

Also Hier Hagelt Es Grad Super Häftig Riesige Stücke (so Gros Wie Ventstücke) Also Mädels Räumt Rein

:achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

:winke:

Bei uns zieht ein Gewitter grad vorbei. Scheinbar werden wir "verschont". Es donnert zwar kräftig und links von uns ist der Himmel ganz schwarz, aber bei uns scheint die Sonne. Der Wind geht ein bißchen, aber sonst, einfach nur heiß! Ich hätt auch gern ne Abkühlung :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Ich habe grade mal hier geschaut, und bei uns ist es "nur" Gelb...

lg Alina
 
Oben