Ist das schön...!!!

L

LuLeTi

Mein Männe hat mich heute Abend überrascht und mir eine Karte von Nickelback geschenkt - die kommen Samstag nach El Paso.
Ich freu' mich so...
:achwiegu:
Und mit mir kommt Corinna und wir machen uns einen richtig g..... Abend...!!!
:bravo:
Tschuppidu....

LG
Martina
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ist das schön...!!!

Hey ich freu mich mit dir, das wird bestimmt toll. Ich find die auch super, aber für mich gehts dieses Jahr zum ersten Mal auf ein Depeche Mode Konzert, da wollt ich schon immer mal hin, wo ich doch damit aufgewachsen bin. Und nun bekomm ichs zum Geburtstag geschenkt.
Ich wünsch euch Beiden einen tollen unvergesslcihen Abend!!!
Liebe Grüße Doreen
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ist das schön...!!!

Ui, super! Nickelback finde ich auch klasse.
Da wünsche ich euch ganz viel Spaß!

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ist das schön...!!!

Nickelback sagt mir erstmal grad garnichts *schäm* welche art musik machen die denn ??

Fragt steffi....
 
Oben