Ist das schlimm...

Jona

mit Schild
AW: Ist das schlimm...

Ok, ich sehe, der Konsens geht irgendwie anti Mummelino :hahaha:
Dann ist das evtl. nur son Schickimicki Ding :umfall:

Gut, dann hab ich mit eurer Hilfe doch glatt an die 20 Euronen gespart und geb einen aus- weil ich jetzt den mit Ärmeln nehme.
Danke!

:prost:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ist das schlimm...

Stimmt Jaspis, meine hatten auch zu Anfang nie einen Schlafsack, die blieben ja so liegen, iwe ich sie hingelegt hatte :hahaha:

:winke:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Ist das schlimm...

Ich hab Connor am Anfang (im Nov geboren) immer gepuckt in einer Kuscheldecke und später, auch als es so super kalt war, ein langärmeligen Schlafanzug und Schlafsack von H&M angezogen. und er war immer warm genug, auch ohne special Schlafsack für 70€.
Ich würd mich da einfach nicht so verrückt machen...

LG Eve
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das schlimm...

Ich hab auch keinen Schlafsack für unser Würmchen. Ich hab einen Pucksack und werd die Maus wieder pucken, damit bin ich die ersten Monate bei Lenia super gefahren. :jaja:

Jona, spar dir das Geld doch komplett und kauf dir von dem Geld einen Manduca. :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Ist das schlimm...

Ich hab auch keinen Schlafsack für unser Würmchen. Ich hab einen Pucksack und werd die Maus wieder pucken, damit bin ich die ersten Monate bei Lenia super gefahren. :jaja:

Jona, spar dir das Geld doch komplett und kauf dir von dem Geld einen Manduca. :heilisch:

Kauf ich doch dazu, wenn hier mir mal wer ein Angebot machen würd :heilisch:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ist das schlimm...

Ich würde das mit der Größe auch nicht so eng sehen. Klar, wenn der Sack viel zu groß ist, wird es den Kleinen schneller kalt. Aber 50/56 ist schon klein, da sind sie so schnell rausgewachsen (oder kommen gleich größer auf die Welt, wie mein Riesenbaby ;)).

Wir haben unsere auch erst mal unter eine Decke gelegt, was aber auch daran lag, dass sie eine Hüftschiene hatte, die wir bei einem Schlafsack auf die nackten Beine hätten machen müssen, weil sie ja nur mit Windel, max mit Body rein kommen. Den 56/62er Schlafsack hatten wir daher eigentlich nicht gebraucht.

Und mit dem "kalten Winter" haben wir uns auch nicht verrückt gemacht. Ob es nun draußen 5°, 0°, -10° oder -20° ist, im Schlafzimmer hatten wir immer die gleich Temperatur, da interessieren keine 20° mehr oder weniger draußen ;).
 
Oben