Ist das rechtens?

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von GeeSabse, 20. November 2013.

  1. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!

    Meine Tochter hat den Vokabeltest zurückbekommen. Ihr wurde 1 Punkt wegen ''Störung während des Testes'' abgezogen. Ich will wegen dem 1 Punkt jetzt kein Fass aufmachen, aber finds auch nicht ok. Auserdem hatte sie (angeblich) da den Test schon abgeben und alle waren fertig wo sie ''gestört'' hat.

    LG
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das rechtens?

    ob das rechtest ist?!steht denn unter der arbeit was genau sie gemacht hat?

    hat sie das schon bei andren kindern gemacht?

    ich glaub ich würd mal die lehrerin so unverbindlich fragen, ob die leistung des test´s im vordergund steht oder das verhalten des kindes allgemein?
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das rechtens?

    Hallo!

    steht nur da -1 P wegen Störung während des Tests! das gleiche anscheinend bei Ihrer Freundin.

    LG
     
  4. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das rechtens?

    da hat sie deine und die freundin wohl auf dem kicker?!wenn die eltern da jetzt zur lehrerin rennen, kriegt eure das dann vielleicht noch mal weg.

    blöde situation.wenn´s nur einmal vorkommt, würde man ja drüber stehen, aber das weiß man ja vorher nicht.

    vielleicht einfach mal abwarten und beim nächsten mal um ein gespräch bitten.
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ist das rechtens?

    Yannick hat heute eine 5 wiederbekommen weil er während des Schreibens gesummt hat! Da hat die Lehrerin den Test weggenommen und nur bewertet was er bis dahin hatte!
     
  6. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das rechtens?

    :umfall:

    mehr fällt mir dazu echt nicht einfach.wissen sich die lehrer nicht mehr anders zu helfen?!
     
  7. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das rechtens?

    Genau deswegen möchte ich kein Fass aufmachen. Auch wenn's mir im Finger zuckt. Am liebsten würde ich was drunter schreiben.

    LG Sabrina

    LG
     
  8. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das rechtens?

    dann würd ich erstmal abwarten wie´s weiter geht.aber ärgerlich wird´s dann halt, wenn dadurch die schlechtere note zustande kommt.schlimm, dass die lehrer da so eine macht missbrauchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...