Ist das rechtens?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo!

Meine Tochter hat den Vokabeltest zurückbekommen. Ihr wurde 1 Punkt wegen ''Störung während des Testes'' abgezogen. Ich will wegen dem 1 Punkt jetzt kein Fass aufmachen, aber finds auch nicht ok. Auserdem hatte sie (angeblich) da den Test schon abgeben und alle waren fertig wo sie ''gestört'' hat.

LG
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ist das rechtens?

ob das rechtest ist?!steht denn unter der arbeit was genau sie gemacht hat?

hat sie das schon bei andren kindern gemacht?

ich glaub ich würd mal die lehrerin so unverbindlich fragen, ob die leistung des test´s im vordergund steht oder das verhalten des kindes allgemein?
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ist das rechtens?

Hallo!

steht nur da -1 P wegen Störung während des Tests! das gleiche anscheinend bei Ihrer Freundin.

LG
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ist das rechtens?

da hat sie deine und die freundin wohl auf dem kicker?!wenn die eltern da jetzt zur lehrerin rennen, kriegt eure das dann vielleicht noch mal weg.

blöde situation.wenn´s nur einmal vorkommt, würde man ja drüber stehen, aber das weiß man ja vorher nicht.

vielleicht einfach mal abwarten und beim nächsten mal um ein gespräch bitten.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ist das rechtens?

Yannick hat heute eine 5 wiederbekommen weil er während des Schreibens gesummt hat! Da hat die Lehrerin den Test weggenommen und nur bewertet was er bis dahin hatte!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ist das rechtens?

dann würd ich erstmal abwarten wie´s weiter geht.aber ärgerlich wird´s dann halt, wenn dadurch die schlechtere note zustande kommt.schlimm, dass die lehrer da so eine macht missbrauchen.
 
Oben