Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

*kopfschüttel* selbst schuld :weghier:

Ich war jung und brauchte das Geld :-D

Nee, kam eigentlich dadurch, dass wir in unserem alten Kuhkaff so die einzige Möglichkeit hatten Geld abzuholen, ohne 10 km zu fahren. Tja, und nach dem Umzug war ich schlicht zu faul zu wechseln. Mach ich aber wirklich bei Gelegenheit.

Geht GAR nicht. :nein:

Liebe Grüße
Angela - auch heute immer noch kartenlos...
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Irgendwie verstehe ich das nicht, meine Karte war innerhalb von drei Tagen da.:nix:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Also ich habe eine Vollmacht vom Konto meines Männes und eine Eigene Karte :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Wie schön, dass es bei euch allen so super funktioniert. :umfall:

:hahaha:

Wir haben ein gemeinsames Konto und auch jeder eine eigene Karte. Im Normalfall jedenfalls. Nun bin ich eher der Bittsteller bei meinem Mann. *grmpf*
 
Oben