Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 14. Juli 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... bis ich mich aus dem Fenster stürze? (sie wissen nicht, dass ich nicht sehr tief falle aus dem Erdgeschoss)

    Oder der Wink mit dem Zaunpfahl nie wieder mit der EC-Karte Zigaretten am Automaten zu holen? (sie wissen nicht, dass es diesmal mein Mann war, der die Karte dort stecken gelassen hat)

    Oder überhaupt der dezente Hinweis, dass ich Geld sparen sollte, statt es auszugeben? (sie wissen nicht, dass ich noch 'ne Visa habe)


    Seit 4 Wochen (vier) bin ich nun EC-Kartenlos und ich erhalte wahlweise: EC-Karte aber nicht die PIN. Oder PIN aber nicht die EC-Karte. Wäre mir ja wurscht, wenn ich mit der Visa überall zahlen könnte bzw. auch Bargeld damit bekäme. (sie wissen nicht, dass ich die PIN der VISA verschlampt habe und nicht nun auch noch damit 'ne Tortur haben möchte)

    Herr, erlöse mich von der P.ost.ban.k :umfall:

    Und der Herr sprach: Erlös dich selber.
    Und Anschela sprach: *faul bin*
    Und der Herr sprach: Dann schweig.
    Und Anschela sprach: Nö, ich geh dem Forum damit auf den Keks.

    :-D

    Ich bin sehr gespannt, ob zur heute erhaltenen PIN auch noch die passende EC-Karte kommt oder ob ich schon wieder da anrufen muss. *Standleitung beantrag*

    :winke:
    Angela
     
  2. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

    :troest: oh oh :umfall: das ist ja mal nicht witzig....

    aber:rolleyes: da dein mann sie hat stecken lassen, warum nimmst du nicht so lange seine????? ;)
    :heilisch: :herz: :cool: :herz: :heilisch: :herz: :cool: :herz: :heilisch: :cool: ;)

    dann mal daumendrück, das endlich mal was von deinen karten & pins zusammenpasst :jaja:

    :herz: lg :heilisch:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

    Äh.... wieso bin ICH nicht auf diese Idee gekommen? :weglach:
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

    :lol: :hahaha: :lol: :crazy:

    Sorry, Deine Geschichte ist NICHT lustig, aber die Art und Weise, wie Du erzählst, schon!!!

    Aber an was erinnerst mich das bloß? Mein Sohn hatte seine Sim-Card verloren (altes Handy, runtergefallen, aufgegangen, wieder zusammengesetzt, zu Hause erst bemerkt, dass die Sim-Karte fehlt) - neues Handy über vertragsanbieter bestellt, geiles teil. neue Sim-Karte kam, freischalten lassen. Ging nicht. Angerufen. Nochmal versucht, ging nicht. Sim-Karte eingeschickt, neue bekommen, gleiches Procedere - es hat sage und schreibe 3 Wochen gedauert. Nun geht es!

    Und ich finde den Vorschlag, die EC-Karte Deines Mannes zu nutzen, nicht schlecht :heilisch:

    Liebe Grüße, schon mal dran gedacht, unter die Romanschriftsteller zu gehen? ich würd Deine Bücher kaufen!!!! Britta
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

    Achtet denn da niemand auf den Namen? Ich mein, auch wenn ich meine Stimme noch so tief stelle, ich glaube nicht, dass ich als Robert durchgehe. Und seine Unterschrift kann ich auch nicht. Bei einigen Geschäften ist es ja so, dass sie mal PIN mal Unterschrift wollen.

    Dran gedacht schon, auch zaghaft angefangen. Aber nee, das ist nicht mein Ding. :hahaha:
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....


    Ich auch :jaja:!
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

    Wobei, Bine, mit dem EC-Kartentausch war bei euch ja dann auch nicht so lustig für deinen Mann. :cool:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

    Stimmt!

    Aber in zwei Wochen haben wir ein neues Konto :jaja: dann ist das Wechselkartenspiel entgültig vorbei, jawoll :hahaha:

    Bis dahin hole ich mir meist (oder er mir) genug Geld - früher ging es doch auch ohne Karte :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...