Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

Also ich würde damit auch nicht zum Notdienst dackeln sondern bis morgen früh abwarten. Wenns dann immernoch gerötet ist, evlt. juckt oder suppt - ab zum Doc.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

Hallo

Nur als Tipp:

Versuch es doch mal mit Euphrasia Augentropfen.... Oder kennst Du die?

http://www.weleda.de/Arzneimittel/RatgeberGesundheit/BeschwerdenAmAuge/Euphrasiad3.html

Sollte es eine bakterielle Bindehautentzündung sein, wird sie von den Tropfen sicher nicht weggehen ... aber vielleicht bis morgen einen milderen Verlauf bringen ....

Wenn es eine nur Reizung ist, könnten ihr die Tropfen dann wahrscheinlich wirklich helfen dass es schnell wieder abklingt.

Gute Besserung dem GESUNDEN ( :hahaha: ) kranken Kind!!!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

Ich sehe da auch nix von der angeblichen Bindehautentzündung...:ochne:

Wenn es danach ginge müsste ich beinahe jeden Morgen mit Leonie zum Arzt im Moment,

zur Zeit schläft sie nämlich sehr unruhig und hat morgends auch so augen..
Ich übrigends auch..;):cool:

Die Idee mit den Augentropfen find ich gut.
 
Oben