Ist das normal?

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

am 29.07 hab ich meine Pille abgesetzt. Und am 4.08 bekam ich darauf hin die erste Blutung die aber nur 2 Tage lang ging. Dann kam sie am 14.08-23.08 wieder. Und ging. Die nächste folgte am 26. 1 Tag lang. Und heute morgen fängt es wieder an.... :help: Das ist doch nicht normal oder?

lg Alina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Alina,

hast du die Packungsbeilage von der Pille noch? Lies die mal durch. Ich finde schon auch, dass du bissel oft Blutungen hast, aber je nachdem kann dies auch normal sein. Du hast ja die Pille jetzt auch wieder einige Zeit genommen, und dass sich dein Zyklus erst einpendeln muss nach einer längeren Einnahme der Pille könnte das auch alles durchaus im Bereich des normalen sein. Ansonsten ruf doch mal beim FA an!

Grüssle und eine schöne Übungszeit ;-)

Sabrina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

ich mußte die Pille damals absetzen, weil ich sie nicht mehr vertragen habe und hatte danach auch ziemlich häufig meine Periode bzw. genauso, wie Du es beschrieben hast. Mein Arzt hat mir dann, als es nicht besser wurde, Primolut aufgeschrieben, dabei handelt es sich um Gelbkörper, die den Körper wohl erstmal darüber im Unklaren lassen, ob man nun schwanger ist oder nicht. Mein Zyklus hat sich daraufhin ziemlich schnell wieder beruhigt und nun ist wieder so ziemlich alles normal, ich mußte sie allerdings fast 6 Monate nehmen. Kann sein, daß Dein Körper auch irgendwie jetzt, wo er auf sich alleine gestellt ist, die Kurve gerade nicht kriegt und ein bisschen Nachhilfe braucht.

LG

Sabine
 

mana

Hebamme
Unregelmäßigkeiten nach Absetzen der Pille sind völlig normal, da der Körper ja sozusagen Scheinschwanger ist mit Pille und es oft danach einige Monate braucht bis die eigenen Hormone wieder zu einem Rhythmus finden.
Liebe Grüße
MAna
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich hatte damals die ersten 3.Monate auch ein völliges durcheinander...mal 10 Tage Blutungen dann 2 Wochen Ruhe und dann schon wieder mehrere Tage und dann über 1.Monat keine Blutungen!

Nach gut 3.Monaten hat sich aber mein Zyklus wieder eingestellt! :)
 
Oben