Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Alina, 29. August 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    am 29.07 hab ich meine Pille abgesetzt. Und am 4.08 bekam ich darauf hin die erste Blutung die aber nur 2 Tage lang ging. Dann kam sie am 14.08-23.08 wieder. Und ging. Die nächste folgte am 26. 1 Tag lang. Und heute morgen fängt es wieder an.... :help: Das ist doch nicht normal oder?

    lg Alina
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Alina,

    hast du die Packungsbeilage von der Pille noch? Lies die mal durch. Ich finde schon auch, dass du bissel oft Blutungen hast, aber je nachdem kann dies auch normal sein. Du hast ja die Pille jetzt auch wieder einige Zeit genommen, und dass sich dein Zyklus erst einpendeln muss nach einer längeren Einnahme der Pille könnte das auch alles durchaus im Bereich des normalen sein. Ansonsten ruf doch mal beim FA an!

    Grüssle und eine schöne Übungszeit ;-)

    Sabrina
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallo,

    ich mußte die Pille damals absetzen, weil ich sie nicht mehr vertragen habe und hatte danach auch ziemlich häufig meine Periode bzw. genauso, wie Du es beschrieben hast. Mein Arzt hat mir dann, als es nicht besser wurde, Primolut aufgeschrieben, dabei handelt es sich um Gelbkörper, die den Körper wohl erstmal darüber im Unklaren lassen, ob man nun schwanger ist oder nicht. Mein Zyklus hat sich daraufhin ziemlich schnell wieder beruhigt und nun ist wieder so ziemlich alles normal, ich mußte sie allerdings fast 6 Monate nehmen. Kann sein, daß Dein Körper auch irgendwie jetzt, wo er auf sich alleine gestellt ist, die Kurve gerade nicht kriegt und ein bisschen Nachhilfe braucht.

    LG

    Sabine
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Unregelmäßigkeiten nach Absetzen der Pille sind völlig normal, da der Körper ja sozusagen Scheinschwanger ist mit Pille und es oft danach einige Monate braucht bis die eigenen Hormone wieder zu einem Rhythmus finden.
    Liebe Grüße
    MAna
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich hatte damals die ersten 3.Monate auch ein völliges durcheinander...mal 10 Tage Blutungen dann 2 Wochen Ruhe und dann schon wieder mehrere Tage und dann über 1.Monat keine Blutungen!

    Nach gut 3.Monaten hat sich aber mein Zyklus wieder eingestellt! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...