Ist das normal ???

Rebecca

Pfiffikus
Lillian hat gesagt.:
Eigentlich freue ich mich ja auch, dass ich es so oft spüren kann, aber manchmal frage ich mich, wie weh die Bewegungen wohl erst tun, wenn es noch etwas größer ist. Immerhin bleiben mir ja noch 3 Monate
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und Dir sagen, dass es nicht unbedingt mehr weh tut, aber es ist schon anstrengender. Ich habe ja immerhin nur noch 41 Tage bis zum ET.

Ob wohl Babys, die im Bauch schon aktiv waren, tatsächlich unruhiger werden??
Ich hoffe doch nicht :verdutz:

LG
Rebecca
 

Sonja_O

Familienmitglied
Leute, jetzt bin ich beruhigter ;-)
Es wirklich schön die Bewegungen so deutlich zu spüren. Allerdings ging ein Tritt heute nicht so glimpflich von statten ... Ich hab mir direkt, nach dem Umziehen, Einlagen besorgt :p
Das kann ja heiter werden ! :nix:
 

Traum

Familienmitglied
Sei froh............ :)
Meine war total ruhig....und das war richtig beängstigend

Freu dich und genisse es :farben:

Ach......heute ist meine kleine nicht mehr so ruhig :p :p :p :p
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wollte Euch nur ein bißchen beruhigen ;-) !

Isabelle spürte ich von der 16.SSW ab und sie war eigentlich NONSTOP am Rumfuhrwerken im Bauch! Hatte auch schon total die Sorgen, daß es ein ganz unruhiges Baby gibt- aber dem war dann gar nicht so!
Schon im Krankenhaus meinten dann die Schwestern zu mir, sie würde so viel schlafen und wäre so lieb! Sie hat auch dann recht früh durchgeschlafen, so als ob sie sich in der SS schon verausgabt hätte :p

Liebe Grüße
 
T

trinchen

Also bei mir war es genauso....treten, strampeln, hauen, boxen, das komplette Programm....bei mir haben alle gesagt (nachdem sie im Freibad letzten Sommer alle möglichen Körperteile von innen gegen den Bauch drücken sahen) das das wohl ein lustiger Spaß wird wenn sie "draussen" genauso aktiv bleibt.
Und das kann ich nur bestätigen....oh ja....sie ist aktiv....mich wundert es nur das sie trotz dieser Zappelattacken trotzdem noch zunimmt. :p
Wenn ich mich soviel bewegen würde ich glaub ich wäre nur noch ein Strich in der Landschaft :) obwohl wenn ich's mir recht überlege...wär ja gar nicht soooo schlecht endlich mal den Schwangerschaftsspeck runterzubekommen.
Vielleicht habt ihr ja bald ein zappelndes Trinchen :achwiegu:
 

Sonja_O

Familienmitglied
:p
Ein Guter Freund hat uns gestern gesagt: Na das ist kein Wunder, das der Wurm so Aktiv ist. Ich kenne die Eltern ! :p
naja, harren wir der Dinge die da kommen ...
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ja, ja die Eltern...das macht schon ne Menge aus!

Ich habe bei Antonia auch gedacht, sie macht ernsthaft Ausdauertraining im Bauch. Jetzt übt sie auch fleißig weiter. Noch weiß ich nicht, welche Sportart ihr Ziel ist, aber wir arbeiten dran.
Und der Kleine Krümel in meinem Bauch ist im Verhältnis zu "Anton" sehr verhalten.
In der Hoffnung, dass es auch so bleibt, warten wir mal ab.

Aber zum Schluss ist dann doch etwas weniger Platz zum Turnen im Bauch, wass allerdings mächtig auf die umliegenden Organe gehen kann.

Naja, jedes Kind ist eben ein Erlebnis und eine eingene Persönlichkeit und das ist gut so!
 
Oben