Ist das normal ???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonja_O, 31. März 2005.

  1. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Ich bin jetzt in der 23. SW und das Würmchen verprügelt mich regelrecht von innen. Sitze oder stehe ich, dann trampelt es auf meiner Blase rum und begebe ich mich in die waagerechte dann gehts in Richtung Bauchnabel ... Wann kommt dieses Kind mal zu ruhe ! Ich mein, ich finde es richtig schön das Würmchen so deutlich zu spüren und auch meinem Partner gefällt es, wenn er die Bewegungen spürt, aber manchmal nervt es doch ganz schön. Was meint ihr dazu ? Ist das normal ?
     
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Ist doch schön wenn Dich Dein Kleines so spüren lässt, dass es da ist und dass es ihm gefällt in Deinem Bauch rum zu turnen!
    Also ich weiss noch ganz genau wie das war....und meine Blase blieb auch nicht verschont! Dachte alle 10 Minuten ich muss auf's Klo... :prima: war echt toll! :)
    Aber ich glaube bei mir hat es ein bisschen länger gedauert bis ich Nico gespürt habe.....ich denke das war so in der 26 SSW oder später? Das weiss ich leider jetzt nicht mehr so genau....hab es mir aber aufgeschrieben!
    Aber Nico lag auch mit dem Kopf nach oben bis zum Schluss und so hab ich immer seinen Kopf in meinem Brustkorb gehabt und konnte immer seinen Kopf spüren, wenn der Bauch hart geworden ist....das war schon eine Erfahrung für sich kann ich sagen!
    Ich wünsche Dir noch viele Schöne Wochen mit Deinem Baby im Bauch!
    Geniesse es,....
    Ganz viele Liebe Grüsse.... :herz:
     
  3. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Ich bin ja auch total happy, aber das Würmchen könnte doch wenigstens mal zwischendurch, für ne std oder so ruhig sein ... Gestern war es ganz schlimm, bin einmal fast wie ein Klappmesser zusammengefahren und das mitten in der Stadt :p ... Ja, und auf Toilette renn ich schon seit 3 Wochen bestimmt halbstündlich (naja, vielleicht etwas übertrieben) auch Nachts :nix:
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hört sich irgendwie bekannt an.
    In den letzten Wochen wirst Du genau spüren wo Deine Rippen sich befinden.

    Aber mach Dir nichts draus, sobald das Kind auf der Welt ist hört es sofort auf. :bissig:

    LG und alles Gute
    Angelika
     
  5. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ähm stimmt nicht so genau.
    Denn dann geht die Hopserei auf deinen Knien, Bauch .. weiter. :nix:

    LG und schöne Zeit
    Angelika
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Da kann ich ein Lied von singen. Ich habe wohl wirklich ein sehr aktives Kind (hoffentlich nicht hyperaktiv) in meinem Bauch. Es bewegt sich eigentlich auch fast ständig, egal ob ich sitze, stehe oder liege.

    Manchmal nervt es doch ziemlich, grade im sitzen, aber mir würde was fehlen, wenn ich es nicht merken würde.

    LG
    Rebecca
     
  7. Wollte gerade auch schon einen Thread dazu aufmachen;-)

    Manchmal macht es mich echt wahnsinnig. Besonders schlimm finde ich die pausenlosen Drehungen nachts. Dabei kann man von außen die einzelnen Körperteile richtig bewundern :)

    Eigentlich freue ich mich ja auch, dass ich es so oft spüren kann, aber manchmal frage ich mich, wie weh die Bewegungen wohl erst tun, wenn es noch etwas größer ist. Immerhin bleiben mir ja noch 3 Monate

    Ob wohl Babys, die im Bauch schon aktiv waren, tatsächlich unruhiger werden??
     
  8. Ich schließe mich mal an :nix: ich glaub auch mein Kind trainiert da drin schon irgendeine Sportart.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...