Ist das normal?

S

Sheyla

Ich habe schon mal geschrieben das meine kleine meine Wange braucht zum einschlafen,aber ich habe jetzt bemerkt das das auch nicht mal hilft sie schreit ne halbe stunde bis sie eingeschlafen ist (tagsüber)!

Was hat das zu bedeuten kennt ihr das?

Das geht echt länger so, sie hat vor einer woche den zweiten Zahn bekommen!

Warum schreit sie abend nicht so!

Liegt es vieleicht daran das sie abend ein Ritual hat und weis das es ins Bett geht?

Vielen Dank

Alma
 
D

darkqueen1984

AW: Ist das normal?

mmmh könnte durchaus sein das es an dem abendritual liegt. probier es doch mal aus- so um die mittagszeit-also wen der mittagsschlaf angebracht ist. vielleicht ist sie durch die umstellung vom zahnlos sein auf zähnchen haben etwas verunsichert. weint sie den weiter wen du sie wieder aus dem bett hebst und umher trägst? wen nicht dann könnte es sein das sie jetzt gerade die sicherheit braucht die du ihr durch die nähe an deinem herzen gibst. sie spürt ja beim tragen deinen herzschlag... ansonsten wüsste ich auch nix weiter, aber ausprobieren kann ja nicht schaden

ich wünsch dir viel erfplg und ein schönes weihnachtsfest.
 
S

Sheyla

AW: Ist das normal?

Hallo Darkqeen

Ja ich werde mal schauen also ich mache jetzt seit 2 Tagen so das ich sie vormittags sehr viel beschäftige damit sie nicht schläft und wenn dann nur 15min
und der eigentliche Mittagschlaf 14.00-15.30 oder16.00 hat ganz gut geklappt! :prima:

Ja sie hört dann manchmal schon auf zu weinen,aber seit Wochen schreit sie beim einschlafen :-?

Mal sehen ich bin echt überfragt!

Vielen Dank

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

Alma
 
Oben