Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sheyla, 22. Dezember 2004.

  1. Ich habe schon mal geschrieben das meine kleine meine Wange braucht zum einschlafen,aber ich habe jetzt bemerkt das das auch nicht mal hilft sie schreit ne halbe stunde bis sie eingeschlafen ist (tagsüber)!

    Was hat das zu bedeuten kennt ihr das?

    Das geht echt länger so, sie hat vor einer woche den zweiten Zahn bekommen!

    Warum schreit sie abend nicht so!

    Liegt es vieleicht daran das sie abend ein Ritual hat und weis das es ins Bett geht?

    Vielen Dank

    Alma
     
  2. AW: Ist das normal?

    mmmh könnte durchaus sein das es an dem abendritual liegt. probier es doch mal aus- so um die mittagszeit-also wen der mittagsschlaf angebracht ist. vielleicht ist sie durch die umstellung vom zahnlos sein auf zähnchen haben etwas verunsichert. weint sie den weiter wen du sie wieder aus dem bett hebst und umher trägst? wen nicht dann könnte es sein das sie jetzt gerade die sicherheit braucht die du ihr durch die nähe an deinem herzen gibst. sie spürt ja beim tragen deinen herzschlag... ansonsten wüsste ich auch nix weiter, aber ausprobieren kann ja nicht schaden

    ich wünsch dir viel erfplg und ein schönes weihnachtsfest.
     
  3. AW: Ist das normal?

    Hallo Darkqeen

    Ja ich werde mal schauen also ich mache jetzt seit 2 Tagen so das ich sie vormittags sehr viel beschäftige damit sie nicht schläft und wenn dann nur 15min
    und der eigentliche Mittagschlaf 14.00-15.30 oder16.00 hat ganz gut geklappt! :prima:

    Ja sie hört dann manchmal schon auf zu weinen,aber seit Wochen schreit sie beim einschlafen :-?

    Mal sehen ich bin echt überfragt!

    Vielen Dank

    Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Alma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...