Ist das normal ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von glückliche_jungmami, 25. Januar 2013.

  1. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Ich wollte wissen ob das normal ist das meine kleine *8 Monate *oft wenn sehr am bauch liegt ihr das Essen ich kommt. Ihr passiert das am Tag 3-4 mal . Das schlimme ist einfach wenn ich das nicht gleich sehe dann spielt sie damit wischt es herum und verteilt es schön.
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das normal ?

    Was soll sie sonst damit machen? ;-) Neue Konsistenzen werden doch erstmal ausprobiert. Und wenn sie auf dem Bauch liegen, dann kommt öfter was hoch, ist aber noch normal. Kommt immer drauf an, wie lange das Essen her ist und wie gut der Magen schliesst.

    Und bitte bitte bitte, lies deine Sachen doch immer nochmal durch und setz Satzzeichen. Es ist sehr schwer deine Sachen sinnvoll zu lesen....

    LG
     
    #2 Nats, 25. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  3. Keksi

    Keksi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kreis Soest
    AW: Ist das normal ?

    hatte das Drama auch... und irgendwann hört es auf
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist das normal ?

    Also ganz ehrlich, schreibst du mit `nem schlechten Übersetzungsprogramm oder wie kommen diese seltsamen Sätze zustande?

    Heike
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ist das normal ?

    Also wenn ich mich pappsattgegessen auf den Bauch legen würde, würde mir sicher auch alles hoch kommen, und da es bei deiner Maus "nur" flüssig ist, gehts halt schneller.

    :winke:
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ist das normal ?

    Bei Annemarie lag, so lange sie sich nicht fortbewegen konnte, immer ein Spucktuch unter dem Kopf zum Schutz der Krabbeldecke, weil eben ab und an was hoch kam vom Brei oder Milch.
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Ist das normal ?

    Ich hab mir auch grad gedacht, ist ja kein Wunder dass es hoch kommt wenn man nach dem Essen gleich auf dem Bauch liegt. Da würde mir auch schlecht werden. Ich würd also einfach mal versuchen, sie wenn sie grad gegessen hat erstmal nicht auf den Bauch zu legen. Das sollte das Problem dann lösen.
     
  8. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das normal ?

    da ein Kind mit 8 Monaten sich in der Regel schon alleine drehen kann, dürfte das wohl nicht so sehr viel bringen........

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...