Ist das Normal?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 31. Oktober 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Josephine's Ohr läuft regelrecht aus. Also der Schmalz tropft wie Wasser aus dem Ohr. Nicht ständig aber Zeitweise. Ist das Normal?

    Ich hab vergessen zu fragen :oops:

    lg
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ist das Normal?

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf doch im KH an, die kennen sich doch damit aus und kennen Josy auch!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ist das Normal?

    Nee, normal ist das nicht ! Das ist eine Mega-Entzündung, deshalb ist das Ohr heiss und das Sekret verflüssigt sich ! Ab zum HNO ! EIGENTLICH müsste sie dolle Schmerzen haben !

    Louisa hat das auch gerade; eine Gehörgangsentzündung; die vierte in diesem Jahr :ochne: !
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das Normal?

    Mmmh :???: ich kenn das eigentlich nur von Fabian, aber der hat auch Paukenröhrchen im Trommelfell die das Sekrekt hinter dem Trommelfell ablaufen lassen bei einer Erkrankung.
    Aber sooo extrem ist es bei ihm noch nicht rausgelaufen.

    Ist ihr Trommelfell geplatzt gewesen durch den Druck des Sekrets? Haben die was gesagt im KH?

    Gute Besserung!
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das Normal?

    Nein darüber wurde gar nichts gesagt, aber die Schmerzen hatte sie auch immer bei diesem Ohr. Dabei war das gar nicht so "rot" wie das andere. Der Arzt wunderte sich dsa sie bei dem anderen Ohr nicht klagt. :rolleyes: Aber jetzt tut es ihr auch nicht mehr weh. Nur eklig ist es, sie wollte sogar freiwillig Haare Waschen.

    lg
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist das Normal?

    Du, Alina, wenn es läuft wäre ich sehr vorsichtig mit Haare waschen. Das bedeutet nämlich eigentlich, dass im Trommelfell ein Loch ist. Schreib doch mal Anke an und frag sie (wir alle anderen sind ja keine Aerzte)

    Gruss J.
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ist das Normal?

    J., ein Loch muss das nicht sein ! EIne Entzündung reicht schon, um das Sekret so zu verflüssigen, dass es raus läuft. Ich hatte da einige Jahre mit zu tun und wie schon geschrieben, hat Louisa das auch wieder !

    Gute Besserung an Deine Maus, Alina !
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ist das Normal?

    Ich würde auch sagen das das Trommelfell geplatzt ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...