Ist das normal?

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe seit ein paar Tage extrem schnell fettige Haare!:umfall:

Normalerweise habe ich eher zu trockene Haare, aber momentan eher das Gegenteil.:ochne:

Wenn ich mir die Haare Abends wasche sind sie am nächsten Morgen schon wieder fettig!
Sonst wasche ich sie mir jeden 2ten Tag, aber so wie ich momentan aussehe wär das ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich hab das nicht mal in der Pubertät so schlimm gehabt und auch in der Schwangerschaft mit Leonie kann ich mich an sowas gar nicht erinnern. (Da hab ich mir aber auch jeden Tag das Hirn rausgek***)

Kann man da irgendwas tun, ausser abwarten?

:hilfe:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ist das normal?

Ob man was tun kann weiß ich nicht, aber ich stelle immer wieder fest, das ich in der Schwangerschaft ganz andere Haare und Fingernägel habe als sonst.

Jetzt hab ich z.B. tierischen Haarausfall, den ich bei den anderen nicht hatte. Da war es eher anders herum. ich hatte vollere Haare als sonst und da fand ich sie auch richtig gut. Jetzt würde ich mich am liebsten verstecken.

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ist das normal?

Jetzt hab ich z.B. tierischen Haarausfall

Das Prob hab ich auch und das macht mir im Moment tierisch angst...

Fettig sind die Haare nicht...ehr tierisch trocken !
Aber liest man immer wieder, dass das normal ist...
Sowohl trockene Haare als auch fettige !

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ist das normal?

Nicht meine Haare, aber meine Haut ist total fettig - ich hab einen neuen Pickel nach dem anderen - das hatte ich noch NIE!!!!! *schwör*

Genervte gefettete dicke Grüße ;-)
Meike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal?

Huhuuu,

darf ich mich in die fettige Haare- und Pickereihe einreihen??
Ich hab das seit Anfang der Schwangerschaft...

etwas besser ist es seit ich mich von 15 cm Haarpracht entledigt hab...

einen Tipp hab ich aber leider auch nicht :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ist das normal?

Du scheinst da ja nicht die Einzige zu sein, auch ich bin z.Zt. genervt von ziemlich extrem fettenden Haaren und Haarausfall. Die Haut neigt auch zu Pickeln, obwohl sie zur Zeit ziemlich trocken ist: Spielt irgendwie alles verrückt :winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ist das normal?

Heyho,
ich hab auch total fettige Haare und picklige Haut... Gehöre eigentlich zumindest hautmäßig eigentlich zu den total feinporigen und bei Felix hatte ich nie Probleme... :umfall: Scheint also grad total im Trend zu sein! :piebts: :crazy:

Was benutzt du denn für ein Shampoo?? In meinem Beautyforum wurden diese gegen fettige Haare empfohlen: Lavera Mandelmilch, Sanoll Naturmolke, Aubrey Organics Rosa Mosqueta (alle Naturkosmetik), Murnauers Totes Meer Shampoo. Einfach mal testen oder schnuppern ob's einem riecht, ist ja in der SS oft auch ein Problem.

Gegen Pickel kann ich Mineral Foundation empfehlen. Einfach mal googlen. Das kann ich empfehlen: http://www.chrimaluxe-minerals.de/ Da kann man auch erstmal Pröbchen kaufen.
Ist praktisch ein Puder, unter dem die Haut aber atmen kann. Nicht so Chemie-Zeugs! Ich bin sehr angetan! Natürlich kein Heilmittel, aber will man denn picklig auf die Straße gehen?? ;)
Liebe Grüße, Nadia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal?

Also mit Pickeln hatte ich Gott sei Dank mein Leben lang noch keine Probleme im Gesicht. Ausser mal einen wenn ich meine Tage hatte...

Shampoo benutze ich schon lange immer das Gleiche, das kanns also nicht sein.

Ach ja, wenigstens bin ich nicht die einzige, die einen Schmalztopf aufm Kopf hat. :)
 
Oben