ist das normal?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo,
sonya redet für ihr alter sehr viel. sie macht auch sehr lange und manchmal auch komplizierte sätze.
von wem hat sie wohl:)

aber oft kommt sie mit ihrem atem nicht hin... und so drückt sie die letzten worte mit letzter kraft und atemloser stimme heraus. ist das normal?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ist das normal?

hm, kann mich jetzt nicht dran erinnern das es bei Laara so war oder ist :???:

aber da ist wohl jeder Zwerg auch anders.. ich denke das ihr das mitteilen soo wichtig ist das Luftholen verplämperte Zeit wäre :)

.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ist das normal?

:hahaha: Ja, ist normal, Leonie macht das auch. Es ist so, das die Kids einfach schneller denken als reden können, und damit auch ja alles erzählt wird, muss eben das Luftholen warten.. :hahaha:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: ist das normal?

Unsere machts auch :hahaha:
Mach dir keine Sorgen, sie holt schon Luft wenns
drauf ankommt.

Lg Summer
 
Oben