ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonya-lila, 11. Januar 2008.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,
    sonya redet für ihr alter sehr viel. sie macht auch sehr lange und manchmal auch komplizierte sätze.
    von wem hat sie wohl:)

    aber oft kommt sie mit ihrem atem nicht hin... und so drückt sie die letzten worte mit letzter kraft und atemloser stimme heraus. ist das normal?
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ist das normal?

    hm, kann mich jetzt nicht dran erinnern das es bei Laara so war oder ist :???:

    aber da ist wohl jeder Zwerg auch anders.. ich denke das ihr das mitteilen soo wichtig ist das Luftholen verplämperte Zeit wäre :)

    .
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: ist das normal?

    :hahaha: Ja, ist normal, Leonie macht das auch. Es ist so, das die Kids einfach schneller denken als reden können, und damit auch ja alles erzählt wird, muss eben das Luftholen warten.. :hahaha:
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: ist das normal?

    Unsere machts auch :hahaha:
    Mach dir keine Sorgen, sie holt schon Luft wenns
    drauf ankommt.

    Lg Summer
     
  5. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: ist das normal?

    okay, hab ich mir ja gedacht.

    danke euch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...