Ist das normal so ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonja_O, 31. Juli 2005.

  1. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Ich hab seit ca. 5 Tagen recht regenmäßige, aber schwache Wehen. Was durchaus normal ist. Gestern wollte mich die Hebamme im KH schon fast dabehalten da die Wehen doch schon recht heftig wurden. Und heute? Keine einzige Wehe mehr in sicht. Gut, heut morgen schon noch, aber seit Mittag ist nix mehr ... Ist das denn normal ?
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Wen du unsicher bist frage doch nochmals deine Hebi die wird dir sicherlich gerne auskunft geben.

    Alles gut für die Geb.
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Soweit ich gehört habe, ging es einigen Frauen so, bis es dann letzendlich richtig los ging.

    Ich hoffe für dich, das es bald bei dir los geht. :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...